Grafik schwammig

  • N'abend!


    Ich hab mal ne Frage. Ich habe mir nun eine Grafikkarte zugelegt, eine bessere. Alles problemlos angeschlossen, und dann das. Bevor der GraKa sah mein Ts so aus:

    Alles schön scharf und klar. Nun habe ich die Grafikkarte, und jetzt sieht es so aus:



    Beim Ranzoomen, oder auch so erkennt man ganz klar, dass mein TS ziemlich schwammig ist. Gerade aus oke, unten und oben so unscharf. Ich weiß nicht worans liegt.


    Kann mir jemand helfen?


    Grüße, Max

  • Wie der @BR-218 meinte, kann es an der "Tiefenunschärfe liegen oder das eine falsche Auflösung eingestellt ist. Andere Gründe, kann ich mir net denken.
    Grüße, Alex

  • Kann mir jemand helfen?

    Schau mal in den Einstellungen des TS...bei "Tiefenunschärfe der Kamera". Das muss auf aus sein. Den Haken im Feld "Tiefenunschärfe" kannst aber ruhig lassen. Damit ändert man nur die Schärfe Richtung Horizont bzw weiter weg. hat nix mit dem zu tun, wie es auf deinem Screen zu sehen ist. Das ist definitiv die Einstellung "Tiefenunschärfe der Kamera".

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: ASUS Strix GTX 1080, Win10 64bit Pro, 4x500GB SSD Samsung Evo
    Szenario gefällig? KLICK HIER Viel Spaß beim Fahren!