Train Simulator 2020 Keine Ordner

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde wollte gerade paar Talent 2 Repaints installieren und sollte dafür die Geopdcx Dateien in die Ordner Kopieren da fiel mir auf das nur noch bei DTG .Ap Dateien drinnen sind weiß jemand warum ??? Wie kann ich jetzt die Geo Dateien kopieren. Überall sind sie da nur bei DTG nicht mehr auch Steam hat nix an Fehlern gefunden ???

Villeicht kennt es jemand :)

Aja gerade die Ap Datei geklont bzw kopiert und verschoben und mal mit 7 zip Entpackt da sind sie ja!:) weiss jemand ob mann back up braucht oder die Ap datei dann weg lassen soll und nur das entpackte drinne lassen??

• ap drinne lassen oder kann man die löschen habe gelesen soll ohne ap schneller laden :) oder warum gibts jetzt mit 2020 nur noch ap dateien ?? davor weiss ich waren die Dateien Lose und die AP bin mir aber nicht sicher :)

Einmal editiert, zuletzt von marc1995 () aus folgendem Grund: eingefallen

• ap drinne lassen oder kann man die löschen habe gelesen soll ohne ap schneller laden

Wenn du die .ap Dateien vorher entpackst, kannst du sie danach löschen. Nachteil ist nur, wenn du eine Steamüberprüfung machst, dann werden diese fehlenden ap Dateien wieder geladen. Also am besten diese Dateien an einen anderen Platz verschieben und VOR einer Steamüberprüfung wieder einfügen. So mache ich es immer.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• Genau...erst den Inhalt der ap in den selben Ordner entpacken, in der sie sich befindet. Danach kannste mit der ap machen was du willst. Löschen oder an einen anderen Ort deiner Wahl außerhalb des TS verschieben/sichern.

CPU: AMD Ryzen 7800X3D, Ram: 32GB Corsair Venegance, GPU: Gainward RTX 4080Super, Win11 64bit Pro, 2x2TB M2. Kioxia Exceria Pro, 1xM.2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

• warum gibts jetzt mit 2020 nur noch ap dateien ??

Die gibts schon seit TS2013, haste blos nicht mitbekommen.
    Das ap entpacken für Repaints ist prinzipiell unnnötig, schlichtes rauskopieren der GeoPcDx und einfügen in die Repaints entsprechend Readme reicht.
    Verhindert das nach Updates extrahiertes und die ap die Platte vollmüllt, der TS nimmt immer erst alles ausserhalb ap, dann merkste noch nicht mal das Update im ap Paket.
    Komplettes ap-entpacken wie weiter oben beschrieben, nur, falls es Zugriffsprobleme gibt, ist extrem selten! Das ist nur was für TS-Profis, die wissen was sie tun.
    Wer bisher noch nicht gespannt hat, daß da ap's am werkeln sind: Finger weg!
    das einzige was sinnvoll ist:
    Aus Strecken-aps die RoutesProperties rauskopieren, damit NamemyRoutes und RW-Tools die Strecken findet.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

2 Mal editiert, zuletzt von StS ()

• So hab die Repaints Installiert allerdings Ging die BR442 ohne Die Ap datei nicht trotz nur rauskopieren!!?? wisst ihr zufällig auch wie ich bei deluxe strecken oder updates verhindern kann das diese updates nach steam überprüfung rückgänging gemacht werden.?

Grüße

Einmal editiert, zuletzt von marc1995 () aus folgendem Grund: ergänzung.