Wo ist da jetzt ein Unterschied?
[3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
- erhältlich
- Railjet_61
- Geschlossen
-
-
Wo ist da jetzt ein Unterschied?
Wenn du das nicht merkst dann tut es mir leid...
-
ja leider renn ich nicht mit dem Lineal und realen Fotos durchs Zimmer
-
Wow, sieht sehr gut aus, das Ding. Ist von mir definitiv gekauft!!
Eine Frage hätte ich zum Speisewagen: Ist das Absicht, dass nur bei diesem die Fensterzwischenräume hell sind? Müssten das nicht die gleichen Blindfenster sein, wie bei den übrigen Mittelwagen? Nur mal so in den Raum "geworfen". Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
Die Innenräume (für mich wichtig) sind absolut TOP!!!
-
Müssten das nicht die gleichen Blindfenster sein, wie bei den übrigen Mittelwagen? Nur mal so in den Raum "geworfen". Tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch.
Gut gesehen! Es ist korrekt umgesetzt ist nur durch einen unglücklichen Umstand in das Video gekommen was vor etwa einer Woche erstellt wurde. Im Bild anbei sieht man es korrekt.
Anfang nächster Woche wird das Video aktualisiert. Es wurden auch noch viele weitere Kleinigkeiten geändert. So sind Beispielsweise im Video die Trittbereiche der Türen schwarz, während es nun nicht mehr so ist. Auch fehlt noch das öffnen der Türen von innen. War letzte Woche noch nicht möglich.
-
-
Ja, es sollten "blindfenster" sein.
Kann aber durch das video auch täuschen.
-
matthias.gose Ohne Pläne ist es schwer, das versteh ich sehr gut, aber man sieht auf jeden original Bild, dass der Kurve erst nach dem Seitenfenster anfängt und nicht mitten im Seitenfenster, das stört mich doch ein bisschen.
-
Hab gerade den Stream teils angeschaut und gesehen, das es ETCS gibt, aber wahrscheinlich nicht nutzbar?
-
-
ok, ich hoffe es kommt noch
-
-
Es gibt doch eine Niederländische Lok welche ETCS hat, oder?
-
Es gibt doch eine Niederländische Lok welche ETCS hat, oder?
Ja die 186 von ChrisTrains, die auch die entsprechenden Balisen mitliefert. Müssen halt nur gelegt werden
-
ECTS wird es denke nicht so schnell geben, da noch die CH Version mit ZUB auf dem Plan steht.
RE: [3DZug/RWA/Trainworks] ICE 1 (BR401) - Release 29.08.2020
-
Kein ETCS. PZB & LZB wie immer.
-
Gibt ja auch keine Strecken für ETCS, wozu dann beim ICE ?
-
-
Also im Trailer sieht der Zug um Welten besser aus, als gestern im Stream.
-
Nö er darf nicht weil er keine Wirbelstrombremse hat und noch einige andere Faktoren.
Die 412 hat auch keine Wirbelstrombremse und darf da fahren.
-
Es dürfen dort nur Züge fahren, die die 40 Promille auch bei teilweise ausgefallenem Antrieb sicher anfahren können. Und das war anfangs nur der ICE 3 und nun auch der ICE 4.
-
Beim Aufgabenbau sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Der Zug wurde speziell optimiert gebaut sodass wir "hoffentlich" keine KI Version benötigen. Daher wird der Zug ohne ausgeliefert. Sollte es Probleme geben werden wir diese kurzfristig nachreichen. Im Rahmen des Betatests tauchten keine Probleme auf, daher versuchen wir das erstmal so. Auch funktioniert die Qualitätsstufen diesmal anders. Der Zug außen bleibt immer unverändert, lediglich die Details im Innenraum (ohne Führerstand) ändern sich.
Feedback ist ausdrücklich gewünscht.
Matthias
-
Ich sagte ja "und andere Faktoren"
-