Herzlichen Glückwunsch ist bekannt ob Junge oder Mädchen oder möchte das Matthias zum Schutz seiner Privatsphäre bei Baby belassen.
Gruß Lukas
Herzlichen Glückwunsch ist bekannt ob Junge oder Mädchen oder möchte das Matthias zum Schutz seiner Privatsphäre bei Baby belassen.
Gruß Lukas
Die frage hast du dir schon selber beantwortet!
Hier mal der neueste Status:
Zitat von 3DZug Email-NewsletterWas macht der ICE1?
Bedingt durch die Geburt meiner Tochter, hat sich auch durch Covid-19 der ICE 1 Release verschoben. Es war bis jetzt nicht möglich alle Geräusche aufzunehmen. Jetzt, da sich alles so langsam einspielt und das Kind mich auch ab und zu arbeiten lässt, geht es am ICE 1 immer weiter.
Die spannende Frage wann er denn veröffentlicht wird kann noch nicht zu 100% beantwortet werden. Mai ist noch möglich, Juni wahrscheinlicher.
Einer unserer Railfans schickte uns dieses echte Bild zu. Wir sagen Danke!
LG sDriver
Irgendwann lass ich mal so ne echte Lok bekleben ;).
@Busundbahnfreak, wenn man sich die Zeit (22:28 Uhr) ansieht wann dies zu lesen war - finde ich es jetzt nicht all zu schlimm - und was hat er davon, eine Funktion kann ich nur ausnutzen wenn ich davon etwas habe. Am Tag hätte der Zugbegleiter dies bestimmt nicht eingegeben, da zu dieser Zeit bestimmt mehr Fahrgäste im Zug sind.
Vielleicht ist es auch eine Fotomontage - heutzutage ist doch alles möglich.
ich bin leider ssssehr ungeduldig aber warten lohnt sich
Hoffentlich!
Moin, ende der Woche gibt's neue Bilder. Aktuell werden die neuen Sounds eingearbeitet.
Matthias
Geil, Bilder zum hören Duck und wech
na dann freu ich mich jetzt mega auf neue bilder, vom ICE 1
So jetzt auch mal im richtigen Thread
https://www.instagram.com/p/CA…rHZ/?igshid=1fgeaguh0jc4u
So wie es scheint, wurde wohl die Front des ICE‘s noch einmal überarbeitet. Mal sehen was weitere Bilder, besonders frontal, so zeigen.
Besonders interessiert mich natürlich der Führerstand
Gruß
BR480
Sieht gut aus, nur der "ICE" Schriftzug gefällt mir nicht so ganz.
Der ICE Schriftzug ist zu niedrig, muss in Höhe der Lüfter-ober-kante liegen.
Ehrlich gesagt muss ich meine oben genannte Beanstandung zurückziehen, nach einigen Bildervergleichen habe ich festgestellt das die beim echten ICE1 unterschiedlich sind.
Manche haben schmalere Buchstaben, manche weiter auseinander, manche ganz dicht zusammen, also einfach so lassen den Schriftzug.
Ich finde das Modell sieht jetzt schon ziemlich gut aus, auch die Farbe finde ich stimmig, ein kleiner Dreckschleier auf der Front und das ganze macht nochmal richtig was her.
Das ist auch eine Sache die mich beim ICE4 stört, der sieht einfach zu klinisch aus.
Dreck wird am ICE 1 eingebaut. Diesen Kritikpunkt vom 4er haben wir umgesetzt.
Wird es auch das neue Klimaschützer Design geben, welches jetzt auch die ICE 1 bekommen?
Wird es auch das neue Klimaschützer Design geben, welches jetzt auch die ICE 1 bekommen?
Ist mir zum jetzigen Zeitpunkt völlig unbekannt.
Also hab gestern einen ICE 1k mit dem grünen Streifen an den Loks gesehen.
Ja da fahren mehrere rum. Ganz toll. Und was ist denn ein ICE 1000 (1k)?
ICE 1 kurz. Keine Ahnung ob es die Abkürzung überhaupt gibt. Ich nutze sie aber und viele scheinen sie zu verstehen.