3DZug Status ihrer Bestellung

  • Habe eine Mail von 3DZug bekommen, zum Status meiner Bestellung von heute. Ich habe aber nichts bestellt. Der Inhalt ist aber auch irgendwie komisch. Die Absendeadresse scheint aber korrekt zu sein, also kein Betrug oderso. Bekommt das gerade jeder?


    Inhalt:


    "Der Status Ihrer Bestellung vom Montag, 22. Juli 2019 mit der Bestellnummer 437105 wurde geändert.


    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Übertragung 3DZug
    Transmission 3DZug


    Neuer Status: ipayment bezahlt



    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail."

  • Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese E-Mail."

    Das würde ich nicht machen! Riecht Verdächtig.
    Dann schreib mal 3DZUG an. Ist der beste weg. Hier bringt das nix.
    In deinem Konto kannst du schauen ob es überhaupt die Bestellnummer gibt. Hier wird dir keiner Helfen können.


    PS:
    Hab den Thread wieder geöffnet, vielleicht haben auch andere so eine Mail bekommen.
    Vielleicht kann ja @matthias.gose was dazu sagen?

  • Also, bei mir dar genau das, was @Nina gesagt hat, der Übertrag von RW0381 zu 3DZug.

    Ich bin Legastheniker und verstehe es manchmal nicht beim Ersten Mal und finde nicht immer die richtigen Worte.

  • Das ist wahrscheinlich nur die Übertragung von den Produkten aus dem alten rw081 Shop zum neuen 3DZug Shop. Also keine Sorgen, ist alles normal.

    Korrekt. Das ist die EINZIGE Möglichkeit wie wir euch wie damals zugesagt, überhaupt informieren können ohne gegen den Datenschutz zu verstoßen. Wenn du dir die Bestellung ansiehst wirst du feststellen, dass kein Betrag in Rechnung gestellt wurde.
    Sollte das für dich dennoch suspekt sein, schick eine E-Mail an Support@3dzug.de - selbstverständlich lösche ich das. Deine alten RW0381 Bestellungen gehen dann endgültig verloren.

  • Das dauert eben alles etwas, da es ja von Hand gemacht wird wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

    Ja. Wir sind immer noch dabei. Unglaublich wie lange der Prozess schon geht, aber es wird.

  • Hallo, matthias.gose,


    Danke für diesen Super-Service.
    Habe erst ein kleinen Schrecken bekommen, als ich diese Mail von dir bekommen habe.
    Ich hatte Aktuell keine Bestellung bei euch gemacht.



    Sierra64

  • Vielen Dank für den Service.
    Die Mail ist die letzten Tage eingetrudelt, hatte ich schon fast nicht mehr auf dem Schirm :)*dhoch*

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII