Es gibt ein Video von RIvet Games wo Thomson über die Gotthard Strecke spricht.
[Rivet Games] Gotthardbahn angekündigt
-
- erhältlich
- Nina
- Geschlossen
-
-
Es währe auch noch toll wen der Railjet von Railworks Austria geuptatet werden würdet, das sie kompatibel ist mit der zugsicherung die fährt ja teilweise auch da drüber
-
ETCS Level 0, also quasi einer "Rückfallebene"
ETCS Level 0 ist bei uns in der Schweiz der Normalfall und die Konventionelle Zugsicherung ist aktiv. Sprich Vmax.160 auser bei ETCS only Fahrzeugen, z.B. RABe 501 (Giruno) usw. Desweiteren gibt es bei der Re 460 auf dem DMI keine Zugkraftanzeige.
-
Gut zu wissen, kenn leider nur die Deutschen Vorraussetzungen. Bei uns wäre das dann Level STM.
-
Gut zu wissen,
Man lernt nie aus
-
-
Es währe auch noch toll wen der Railjet von Railworks Austria geuptatet werden würdet, das sie kompatibel ist mit der zugsicherung die fährt ja teilweise auch da drüber
Der Railjet fährt nicht über die Gotthardstrecke oder durch den Basisitunnel. Nur zwischen Zürich HB und Buchs SG.
Gruss
luc00 -
Nicht der Railjet, ich meine eifach die BR1116 mit güterzüge
-
@TheMawiLP fährt auf der Gotthardbahn überhaupt die ÖBB Rh 1116? Ich hab nur ein Bild von einer Testfahrt gefunden.
-
Ich habe mal ein bild der BR1116 von MRCE Dispolok gesehen, und dir ist ja beim RJA RWA auch deibei
-
@TheMawiLP Geh mal ein bisschen sparsamer mit Zitaten um, desweiteren solltest du unbedingt an deiner Orthographie arbeiten, vielen Dank.
-
-
ES64U2 fuhren früher mal auf der Strecke. Aber auch nur bis circa 2013.
-
Meiner Meinung nach immer noch einer der am interessantesten bespannten Güterzüge, die mal am Gotthard fuhren: http://www.railroadforums.com/…t-the-gotthard.18938/full
Und wer behauptet den Railjet müsse man nicht kompatibel machen:
https://www.bahnbilder.de/bild…18-in-railjet-livery.html
(Und bevor sich jemand beklagt: Ja, mir ist bewusst dass es sich um Testfahrten handelte) -
@Lord_Creepah genau das selbe Bild hab ich auch gesendet. (Vom Railjet)
-
@Adamdani1: Ups, habe ich wohl übersehen
Ich bin nun mal gespannt wie sich der Train Simulator im Bereich der Schweizer Normalspurstrecken entwickeln wird... es gäbe viele interessante Strecken welche reizvoll wären für eine Umsetzung im TS, wovon nicht alle unbedingt weltbekannt sind
-
BR1116 mit güterzüge
Das waren damals die TXL 182 und 189 mit den Zügen von Wetron und Jan De Rijk.
-
-
und 182 60x mit dem "Vos Zug" Rotterdam - Brescia
-
@Lord_Creepah Bis jetzt kam auch nie eine schweizer Strecke, als all zu viel Hoffnung das noch viele kommen werden mache ich mir da nicht
-
Ich glaube, du musst nochmals deine Schweizer Geografiekenntnisse verbessern:
Freeware Albulabahn
SBB1 Pfäffikon SZ - Landquart
RhB Albulabahn
RhB Arosabahn
RhB Berninabahn
RhB Heidi-ExpressSechs Strecken sind nicht der Nabel der Welt, aber auf keinen Fall „nie eine Schweizer Strecke“ sind sechs Strecken nicht. Es ist jedoch zu hoffen, dass es noch die restlichen RhB Strecken von Thomson gibt und es die einte oder andere SBB/BLS Hauptstrecke geben wird.
Gruss G.A.
-
Sory es wahr noch morgen,
*Keine brauchbaren Schweizer Normalspurstrecken gibt
-
-