Es geht um das beigefügte Bild
Einfach mal wieder etwas zum Diskutieren/Spekulieren für die kein Facebook mögen.
Und vll für TSG die hier aktiv sind.
Poste hier einfach mal die ersten Reaktionen auf Facebook .
USER:Zukunftsprojekte?? Aber für Diesel wär Maik ja noch nie.
TrainSim-Germany: Wann wurde behauptet dass man nicht für Diesel wäre? Natürlich mag man Diesel und wird auch Diesel umsetzen und zwar ordentlich. Es ist nur eine Frage der Zeit, nicht des Willens oder den Möglichkeiten. Das war immer so. Die Zeit war die fehlende Komponente bei der Zuarbeit zu vR. Deswegen wurde dort von mir nie Diesel gemacht (bis auf die Ludi).
USER: TrainSim-Germany Und ich hatte Maik mal so verstanden das der Bau von Dieselloks zu viel Aufwand wäre gegenüber dem Gewinn/Preis. Aber wenn ihr das umsetzen wollt sage ich schon einmal Danke.
TrainSim-Germany: Die Aussagen damals bezogen sich aber auf die damals vorherrschenden Rahmenbedingungen (um das mal vorsichtig auszudrücken). Die habe sich aber bekanntlich verändert und so ist es halt dann jetzt möglich, diese komplexen Dinge in Ruhe zu entwickeln. Mag sein, dass nach neuesten Ankündigungen das ein oder andere der Fahrzeuge von einem anderen Hersteller früher erscheint, aber davon lassen wir uns nicht abhalten. Dafür sind auch die Zielgruppen deutlich unterschiedlich.