Hey,
habe ein Problem mit der Installation der TSG BR 425. Hab schon mit Adminrechten usw ausprobiert, das kommt dann sozusagen während des Installationsprozess. Bild im Anhang. Freue mich über Lösungsvorschläge.
LG,
Colin
Hey,
habe ein Problem mit der Installation der TSG BR 425. Hab schon mit Adminrechten usw ausprobiert, das kommt dann sozusagen während des Installationsprozess. Bild im Anhang. Freue mich über Lösungsvorschläge.
LG,
Colin
Guten Abend,
ich würde empfehlen den Kundensupport in diesem Falle zu kontaktieren. Dieser kann dir da besser helfen.
Der Fehler sagt leider nicht viel. Ich gehe davon aus, dass so ein Sicherheits-Programm daran Schuld ist. Es wird das entpacken der Nutzdaten des Installers verhindern. Tun leider manche dieser Programme. Abhilfe wäre, das Programm, das eingesetzt wird, kurz zu pausieren, oder eine Ausnahme für den Installer zu erstellen.
Trotzdem wäre es nicht verkehrt die Entwickler zu informieren, damit der Fehler schnellstmöglich behoben werden kann. Du hast Glück, dass TSG hier im Forum vertreten ist und somit dieser Beitrag vielleicht gelesen wird.
Dankeschön.
Hat erstmal geholfen. Nun folgt das nächste Problem
Da blockiert immer noch ein Programm den Zugriff. Startest du den Installer auch im Admin-Modus? Eventuell ein eingeschränktes Windows-Benutzerkonto in Benutzung? Das würde dann nicht gehen da Steam im Progamme-Ordner liegt und man dazu eben Adminrechte benötigt.
Habe alle Rechte drinne
Nein, hast du nicht. Die Installationsdatei liegt im Nutzerverzeichnis "Nutzer". Auf dem Screenshot sieht man aber die Rechte von einem Account, den es offenbar nicht mehr gibt, zu erkennen an der "S-1-15-...". In Windows ist das immer ein Zeichen dafür, dass ein Benutzerkonto gelöscht wurden ist.
Kannst du mir bitte kurz sagen, was ich machen soll? Wäre sehr nett
Wenn nicht schon geschehen, Rechtsklick und dann als Administrator ausführen.
Er ist als Nutzer angemeldet und arbeitet im Nutzer Verzeichnis. Das passt soweit. Die frage ist ob Nutzer in der gruppe der Administratoren ist?