Strecke: Lerthe-Harburg
Fahrplan: Berlinumleiter 2021
Zug: S 34732_34735
Strecke: Lerthe-Harburg
Fahrplan: Berlinumleiter 2021
Zug: S 34732_34735
Im selben Führerstand?
Ich verstehe die Frage nicht...
Du darfst nicht am der Sh2 Scheibe (rechts vom Gleis) in Celle vorbeifahren.
So lange du davor zum stehen kommst, sollte es klappen
Ah. Dann war das wohl mein Problem. Über die bin ich kanpp rüber gerutscht... Danke!
Mal eine Frage mit Blick auf den Zusi3 Streckenbau... Wo bekomme ich brauchbare Gleispläne und sowas her? Ich habe da schon ein wenig recherchiert, bin aber noch nicht fündig geworden.
Also halbwegs vernünftige und aktuelle Gleispläne würde ich den Trassenfinder empfehlen.
Am besten im Zusi-Forum nachfragen, da stehen die Chancen ganz gut, dass da jemand detaillierte Gleispläne mit Bogenradien und Längsneigungen hat.
Paket 202 ist veröffentlicht worden. Dabei gibt es dann auch für die Steam-Nutzer eine neue Programmversion, mit der verschiedene Probleme (u.a. den Türen) behoben werden.
Zitat
- Neue Strecke Tilloy-et-Bellay - Brizeaux, ca. 60 km langes Teilstück der LGV Est -> bisher ohne Fahrplan, da im 407 noch die Umschaltung auf das französische Stromsystem implementiert werden muss
- Erweiterung der Main-Weser-Bahn nach Baunatal-Guntershausen (noch ohne Fahrpläne)
- Lückenschluss Edesheim - Nörten-Hardenberg über Modul Northeim, damit nun durchgehende Strecke Edesheim - Göttingen - Eichenberg - Kassel - Guntershausen, fahrbar im Fahrplan Hamburg_Kassel\Muehlbach-HEBG-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr
- Streckenerweiterung Emmerthal - Hameln - Coppenbrügge - Elze, Abschnitt Emmerthal-Hameln im Fahrplan Paderborn_Kassel\Salzkotten-Hameln-Warburg_2021_11Uhr-17Uhr fahrbar
- Streckenerweiterung Klardorf - Ponholz und Schwandorf - Wackersdorf inkl. verlängerte Fahrpläne, zwei der drei befinden sich im neuen Verzeichnis Rund_um_Schwandorf
- Nach Hamburg-Veddel verlängerte Fahrpläne Lehrte-Veddel_Berlinumleiter_2021_15Uhr-00Uhr und Lehrte-Veddel_FiktiverTakt_2018_04Uhr-14Uhr im Ordner Hamburg_Kassel
- BR 101 in den Varianten RDC und TCS
- BR 422 im grünen VRR-Design
- BR 462 in der Variante GoAhead Bayern
- Neue Wagen DBmue, Falns183, Hiberina, OOtz50, Steuerwagen 761/762
Der neue Steuerwagen... ist der fahrbar (mit Führerstand) und schon in einen Fahrplan integriert? (Ich kann gerade nicht selbst nachschauen)
Und: Ist das Update bei Steam schon verfügbar?
Fahrbar ja, ob der einen Fahrplan hat, weiß ich nicht. Vielleicht in einem der Augsburger Fahrpläne. Ist ja aber auch kein Hexenwerk, sich den selber zu tauschen.
Da steht nur Wagen, kein Führerstand - denke also, es ist keiner enthalten.
Ich hatte den mal angespielt, als der noch nicht im offizielem Datenbestand war und da hatte der nen Führerstand.
Okay, das wäre natürlich super. Aber meiner Erfahrung nach würde dort dann statt neues Fahrzeug neuer Führerstand stehen.
Aber wir reden schon über die Steam-Version, oder? Mein Steam schlägt nämlich kein Update vor...
Steam/Aerosoft braucht in der Regel ein paar Tage bis das Update da kommt.
Schade...
Dann sind die Steamboys mal gespannt, wann das neue Paket für Zusi 3 erscheint. Kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln, dann hat das warten ein ende.
Ich vermute eher, bedingt durch das Wochenende, dass das Update eher Anfang nächster Woche kommt.
Ist das Update inzwischen da? Bei mir nämlich nicht und inzwischen ist schon eine ganze Woche um...