Laut diesem Post ist das neue Paket 118 auch mit drin.
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
Wenn ich das richtig sehe, ist das Update derzeit allerdings nur für die Hobby Version vorhanden. Die Aerosoft Version scheint aktuell noch auszustehen.
-
Kann jemand das Update überhaupt installieren?
Bekomme immer den Insta Fehler.
-
TrainsimTV Die Updates für die Steamversion kommen bei Zusi immer wenige Tage später.
xtrame90 Was ist denn "der Insta Fehler"?
-
Installerfehler vmtl. Dann findet der Installer lt. Carsten den Stick aber nicht.
-
-
Vermutlich und eventuell, aber bestimmt ganz vielleicht ist der Fehler gemeint, ja. Ich glaube, wir beide verstehen uns, aber es tut doch niemandem weh, einen Fehler genau zu beschreiben und ggf. einen Screenshot anzuhängen.
-
Ja, ich meinte den Installationsfehler, wie ich dort schon schrieb, läuft der Stick, ich konnte alles Installieren außer die Haupversion. Bin jetzt auf Zusi Steam, damit ich wieeder fahren kann.
-
Ich versuche mal eine grobe Übersicht über die neuen Inhalte zu geben:
- 64-bit Version
- Erweiterung der Strecke Amberg-Irrenlohe Richtung Süden über Schwandorf nach Klardorf und Richtung Norden nach Schwarzenfeld (Streckenende: Einfahrsignale Nabburg) mit verlängerten Fahrplänen
- Streckenerweiterung Hamburg Süderelbbrücken - Norderelbbrücken, fahrbar in Lehrte-Veddel_2017_04Uhr-14Uhr und Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr, Ordner "Hamburg_Kassel"
- Lückenschluss Friedland-Eichenberg-Witzenhausen, Göttingen-Kassel somit nun über SFS und Altstrecke fahrbar, noch kein Fahrplan mit kompletter Altstrecke, wird wahrscheinlich kommen, wenn auch die Lücke Edesheim - Nörten-Hardenberg mittels Northeim geschlossen ist
- Erweiterung SFS Kassel Wilhelmshöhe - Überleitstelle Mühlbach, fahrbar in Muehlbach-Veddel_2020_06Uhr-10Uhr
- Erweiterung Siegstrecke um Hennef inkl. verlängertem Fahrplan
- Neues Fahrzeug: Stadler EuroDual inkl. Führerstand und Sound (noch ohne Fahrpläne), Antriebsart dann auch wechselbar
- Neuer Fahrplan: Lehrte_Harburg\Lehrte-Harburg_Berlinumleiter_2021_15Uhr-00Uhr
-
-
Ich versuche mal eine grobe Übersicht über die neuen Inhalte zu geben:
- 64-bit Version
Hat jemand von schonmal die 64-bit Version ausprobiert? Wie ist die? Fühlt sich das bzw. ist das dann genau wie im TS Classic?
-
-
Du wirst da keinen großartigen Unterschied merken. Höchsten bei Hamburg Kassel dürfte dem Ding nicht mehr so schnell die Puste ausgehen künftig.
-
Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Der größte Vorteil an 64-Bit im Vergleich zu 32-Bit ist die Möglichkeit, mehr Arbeitsspeicher adressieren und damit nutzen zu können, als bei einem Programm in 32-Bit.
-
Was sind denn deine Erwartungen an die 64-Bit Version bzw. wie sollte es sich anfühlen?
Zum Beispiel dass ich beim laden eines Zuges den Hinweis "Keine Rückmeldung" bekomme und bei TS Classic ist das nicht so? Und das Spiel flüssiger läuft?!
-
Die Erwartungen solltest du zurückschrauben.
-
Und warum? Wie fühlt es sich denn die 64-bit Version bei euch an? Habe die Steam Version, muss dewegen noch etwas warten.
-
-
Der größte Vorteil an 64-Bit im Vergleich zu 32-Bit ist die Möglichkeit, mehr Arbeitsspeicher adressieren und damit nutzen zu können, als bei einem Programm in 32-Bit.
Darum. 64-Bit wird immer mit "dem" Performance-Schub schlechthin gleichgesetzt. Auch beim Train Simulator hat es keine Wunder bewirkt, außer die Speicherlimitierung außer Kraft gesetzt.
-
Aber dann sollten doch wenigstens solche "Ladeprobleme" wie "Keine Rückmeldung" behoben sein, oder?
-
Die liegen vermutlich eher an deiner Hardware an sich, als an dem Programm. Deinen Angaben im Profil zu Folge hast du einen Laptop mit einer Intel 500 integrierten GPU.
Wenn ich daraus auf die restliche Hardware schließe, klingt das in Summe nicht so rosig. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
-
Naja, aber TS Classic läuft flüssig. Omsi 2 (im übrigen ja auch eine 32-bit Anwendung) und Zusi 3 laufen naja, nicht so gut.
-
Zusi ist eben was anderes. Zusi brauch keine gute Grafikkarte sondern ne potente CPU. Sofern das nicht geändert wurde rechnet der alles auf einem Kern.
-