BlackyTrains Kommt bestimmt noch. Zumindest steht im Zusi-Forum bei den Steam-Updates, dass diese mit dabei sind. Bei neuem Content braucht Aerosoft immer etwas.
Zusi 3 - Aerosoft Edition - erhältlich
-
- erhältlich
- Myulu
-
-
@BR143_Fan
geh mal mit der Maus auf den Hinweis mit dem Schreibfehler. Dann wird angezeigt welche Datei betroffen ist.
Diese dann im entsprechenden Verzeichnis löschen. (Steam erstellt die Datei dann neu.)
Das habe ich neuerdings beim TSW und X-Plane. Irgendwie hat Steam da Probleme beim ersetzen / überschreiben. (auf der HDD ist noch massig Platz)
-
Hallo Matze,
Ich guck mir das dann später mal an.
-
In dem letzten Steam Update für die Aerosoft Edition von Zusi 3 gab es folgenden Unterpunkt der mich etwas stutzig gemacht hat:
Und ich verstehe hierbei folgenden Unterpunkt nicht:
- N Animirbare Türen
Wie aktiviere ich das?, oder was ist hiermit gemeint?
Vielen Dank schonmal im Voraus und euch allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaus!
Viele Grüße von Pascal S
-
Les die vorherige Seite, mein Gott...
-
-
Les die vorherige Seite, mein Gott...
Welche vorherige Seite?
-
Die Seite 6 dieses Themas.
-
Die Seite 6 dieses Themas.
Könntest du mir evtl. den Link hier rein schicken?
-
Versuchst du mich zu trollen?
-
-
-
Achtung Seitenangaben in Foren sind Quatsch, da jeder Rechner das anders einteilt. Ich bin hier auf Seite 4!.
Tipp, schlicht und einfach vorne anfangen, Threads schräg durchlesen, man kommt schon an der Info vorbei.
Bitte immer Thread-Nummer angeben, wenn man weis wos ist, das ist überall gleich.
-
Achtung Seitenangaben in Foren sind Quatsch, da jeder Rechner das anders einteilt. Ich bin hier auf Seite 4!.
Tipp, schlicht und einfach vorne anfangen, Threads schräg durchlesen, man kommt schon an der Info vorbei.
Könnest du mir den Link des Temas hier verlinken?, den entsprechenden Artikel suche ich mir dann raus.
-
Nö, hier rückwärts durchlesen musste schon selbst, sonste lernste nie wie man sich in Foren bewegt.
Ansonsten Zusi forum, da stehts bestimmt und besser, da sitzt das Wissen.
-
-
Es gibt in Zusi 3 eine Aufgabe die acht Stunden gehen soll, kann mir jemand vielleicht die Zug-Nr. sagen?
-
-
Selbst ist der Mann:
Unbedingt im Zusiforum stöbern, da sitzt das Wissen!
-
Einen kurzfristigen Termin für Morgenabend: Denn, um 18:00 veranstaltet unser lieber Streamer trainomsitv einen Zusi 3 - Stream unter folgenden Titel "Zusi 3 - Neuer Zwansgen Rekord? - LIVE"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat mit Zusi3 direkt nix zu tun und gehört hier nicht rein.
-
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist für die Stick-Version Paket 110 erschienen.
Zitat- Loks mit "Roadrunner" ausgerüstet
- Weitere IR-Wagen (Farbvarianten lichtgrau/ICE und verkehrsrot/REGIO), Kesselwagen
- Weitere Straßenfahrzeuge
- Diverse Korrekturen
- Weiteres Zubehör
- Update der Führerstände BR423/422/430 und ICE 1 bis 3
- Verlängerung diverser Fahrpläne bis Hagen Hbf, u.a. Ruhrtalbahn\Hagen-Kassel_Fahrplan1981
- Neuer Führerstand Talent 2
- Neues Modul Hagen-Kabel
- Streckenverlängerung Maschen - Hamburg-Harburg mit verlängertem Fahrplan Lehrte_Harburg\Lehrte-Harburg_2017_04Uhr-14Uhr
-
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten ist für die Stick-Version Paket 110 erschienen.
Darf ich fragen wo her du das hast, denn im Zusi 3 Forum gibt es noch keine neue Info diesbezüglich, aber trotzdem gute Neuigkeiten.
-