Läuft ja Super das Projekt.
[TFSsimX] Romantic Germany
-
- angekündigt
- 99 245
-
-
Naja, Releasetermine sind bekanntermaßen für Looser, die braucht doch kein Mensch einzuhalten.
Aber mal ehrlich, was sind das bitte für mega-krasse Supersignale, wenn daran so ewig gebaut werden muss? Erinnert mich irgendwie an die Niclas Lindner-Geschichte, bei der die fertige Lok ewig auf der Platte gammelte, aber nicht zur Veröffentlichung weitergegeben wurde. Vielleicht hier das selbe?
-
Abgesehen davon hört man auch sonst von denen nichts mehr...
-
Vapourware?
-
An sich wäre das ja gar nicht so schlimm, würde man denn nur mal kommunizieren, was los ist. Aber so entsteht eher der Eindruck, man wolle gar nichts mit den Kunden zutun haben, sondern nur das Geld eben jener Menschen abknüpfen. Schon schade, die bisherigen Bilder sahen gar nicht mal schlecht aus.
-
-
Ja, leider ist das so!
Ich hatte auch vor zwei Jahren die Strecke vorbestellt und bezahlt und?
Bis heute nichts!!!!
Selbst auf die Mails (10 Mails) die ich denen geschrieben hatte, keine Antwort bis heute!
Zum Anwalt gehen????
Oh man, das lohnt sich bei 10 Euro leider nicht.
Für mich ist RailTraction gestorben!!!
Nie wieder!!!
Gruß
Rene´
-
Seit wann beträgt der Preis eigentlich 15,35€? Waren es anfangs nicht um die 10€?
-
Waren es anfangs nicht um die 10€?
Das war der "Vorbestellerrabatt"
-
In der Beschreibung der Strecke steht aber nach wie vor "pre order discount".
-
Why has [Rt] been substituted with [TFSimX] in the thread title?
-
-
Because they are the developers of this route, RT is just the publisher. At least that's what i think.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Person, die den Shop RailTraction ehemals eröffnet hat überhaupt noch weiß, dass es ihn überhaupt noch gibt.
Es ist traurig aber wahr. Die Strecke hatte ich mir auch vorbestellt und habe versucht mein Geld wieder zu bekommen. Eine E-Mail hatte ich an RailTraction geschrieben mit der Bitte mir das Geld wieder zuerstatten. Man wird es nicht glauben bis heute kam leider keine Antwort bzw. eine Gutschrift.
Kundenservice sieht in meinen Augen anders aus hier ist der Kunde = Null.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Person, die den Shop RailTraction ehemals eröffnet hat überhaupt noch weiß, dass es ihn überhaupt noch gibt.
Oder im allerschlimmsten Fall sich gar nicht mehr um den Shop kümmern kann?
So mal kurz überflogen gab es da jetzt schon länger keine "neuen" Produkte mehr.
Auch nicht von anderen Anbietern.
-
Die Betroffenen können auch Strafanzeige wegen Betruges bei der Polizei (online) stellen.
Es ist das jeweilige Bundesland zuständig.
Somit entstehen keine Anwaltskosten.
Gruß Mirko
-
Über die Steuernummer habe ich u.a. folgende Seite gefunden: https://www.dutchflies.com/nl/terms
Bei Punkt 2 steht in Niederländisch "Dutchflies ist ein Teil von Railtraction". Desweiteren ist auf deren facebook-Seite ein Eintrag von 24.08.21 zu finden, in dem steht, dass sie vo. 30.08 bis 07.09 nicht erreichbar sind.
Also irgendwer muss da noch sein, und derjenige hat wohl auch was mit RT zu tun. Also notfalls dort fragen.
-
-
Bei Punkt steht
Welcher Punkt bitte ?
-
Artikel 2 - Identiteit van de ondernemer
DutchFlies
Bolderweg 1
1332 AX Almere
Nederland
KvK-nummer: 56059965
Btw-identificatienummer: NL196149253B02
Dutchflies is onderdeel van Railtraction
Einfach mal die im Browser eingebaute Suchfunktion (Strg+F) nutzen und Railtraction eingeben, schon hat mans. Hat mich keine Minute gekostet. -
Ich hatte/hab genau die selbe Situation wie Gainmaster und Bahnfreak , ich habe ungefähr vor 4 Monaten eine Mail an Railtraction geschickt, aber eben auch ohne Erfolg.
Bin deshalb sehr enttäuscht von Railtraction
Man hätte ja sogar meinetwegen sich das Geld behalten sollen, wenn man wenigstens gesagt bekommt wann nun das gekaufte Produkt veröffentlicht wird.
-
Frage in die Runde: Hat hier eig. irgendwer je sein Geld wieder gesehen?
Würde mich jetzt auch mal da reinhängen. Inzwischen ist ja nicht nur das Projekt tot, sondern ganz railtraction.
Einzig bei ChrisTrains-Inhalten tut sich da noch was (Release, Updates).
-
einMonster, ich habe mein Geld bis heute nicht zurück gehalten.
-