Hallo Freunde,
die 01 von Romantic Railroads hat lt. Manual ein Tutorial. Das ist aber nirgends zu finden, auch nicht in der Akademy. Wo kriege ich das her?
Danke und Gruß
Wolfgang
Hallo Freunde,
die 01 von Romantic Railroads hat lt. Manual ein Tutorial. Das ist aber nirgends zu finden, auch nicht in der Akademy. Wo kriege ich das her?
Danke und Gruß
Wolfgang
Dafür brauchst du die Strecke München-Garmisch, da die Tutorial-Szenarien auf dieser Strecke gefahren werden.
Die hab ich natürlich. Sind aber keine Tutorials dabei.
Hier: https://www.justtrains.net/pro…man-br01-class-reboilered steht wie die Szenarien heissen
TUTORIAL SCENARIOS
BR01 Tutorial Expert
Learn how to drive the reboilered Class BR01 steam locomotive using the
Expert controls in switching on the PZB90 system. If you like, you can
also practise taking water from the fire truck.
Duration: 30 minutes
BR01 Tutorial Standard
Learn how to drive the reboilered Class BR01 steam locomotive class
using the Standard controls. If you like, you can also practise taking
water from the fire truck.
Duration: 20 minutes
Da steht auch auf welchen Strecken die angelegt sind.
Vorhanden müssen die sein. Bei mir zumindest sind die vorhanden oder hast du unter Karriere geschaut?
Ich habe 2 Szenarios auf München-Garmisch und 2 auf Köln-Koblenz, beide im Standardbereich. Die letzten beiden als Tutorials Expert und Standard, wie im justtrains-Link genannt, fehlen mir.
Auch unter den anderen Szenarienarten geschaut? Oder andere 01er Lok auswählen, da werden nur die Szenarien für die Neubaukessel- Lok angezeigt!
Unter Bearbeiten, eine der beiden Strecken, Szenarien schauen, dort auswählen und starten.
Ja! Wenn ich ich München-Garmisch auf Bearbeiten öffne, sind die beiden Tutorials da. Allerdings ohne Anweisungen und nicht abspeicherbar. Wie kriege ich die jetzt zum Aufrufen in den Fahren-Ordner?
Schloß offen oder zu? Du musst die einmal aus dem Editor starten. Dann könnte die Szenarien auswählbar sein.
hast Du schon mal den cache geleert, danach wird die Szenario-Datenbank neu erzeugt.
Cache geleert, neu installiert, aus dem Editor gestartet,Tutorial ist anwählbar, nur grüne Wiese sichtbar. Schloß offen, dann START, kein Speichern/Nicht speichern/Abbrechenfenster, aber das Tutorial startet mit Landschaft und Rollmaterial, nur ohne Infos. Im normalen Standardfenster von München-Garmisch nichts Neues.
Hallo -Die Szenarien sollten über Academy und den reiter Tutorials zu erreichen sein-s bild. Es sind folgende ordner zuständig s bilder (in der Kopfzeile die Pfade )._Gruss rrpiti
Super! 1000 Dank.