Hallo Irgedwie sind Auf K-K + Airportlink bei mit Die gleise weg. Hatte mal Das Trainworks Update und ich glaube das hat mir das zerschossen wie Lösche ich das Update?
Keine Gleise Köln Koblenz West rhine + Airport Link
-
-
wie Lösche ich das Update?
Steam Bibiothek -> TS -> DLCs-> Köln Koblenz suchen und Haken raus und wieder rein.
-
Hab ich schon Geht aber nicht.
-
Steam Bibiothek -> TS -> DLCs-> Köln Koblenz suchen und Haken raus und wieder rein.
Davor aber die ganzen Dateien die vom TW Update außerhalb der .ap Dateien herum geistern löschen, sonst funktioniert das nicht!
-
@Matze (RD) stimmt voll vergessen, sorry!
-
-
was ist das denn?
-
Du hast das Trainworks Upgrade für die Strecke installiert. Lösch alle Dateien auser der *.AP Datei im Streckenordner unter Assets. (RW_Pfad\Assets\DTG\*Streckenname*)
-
Alles probiert geht immer noch nicht.
-
Was sollen wir jetzt deiner Meinung nach hier machen? Welche Ratschläge soll dir das ultimative Forum jetzt geben?
Wenn du mich fragst liegt das Problem direkt vor dem Bildschirm. Bist du ganz sicher das du alles so gemacht hast wie hier angeraten wurde?
Ich denke eher nicht denn wenn du alles gelöscht hättest und neu installiert hättest dann würde auch alles funktionieren.
-
Alle bei Cologne Koblenz Gelöscht auch bei S13 Osten und neu Installiert geht immer noch nicht und das ich mir die Sachen geckrat hätte kann ich das Gegenteil beweisen. Wie hätte ich e im Shop denn dann Neu Installieren Können.
-
-
Was genau gelöscht oder besser gesagt wo?
Im Content oder Assets Ordner? -
Guten Morgen!! Das hatte ich auch schon, und einfach nur löschen reicht da nicht. Ich musste erstmal eine eine Dateiprüfung machen. Hatte etwas an einer Strecke gemacht und hatte das Problem.
-
@Torsten Figura also einfach auf fehlerhafte Dateien überprüfen und nach fordern?
-
Das war am ende mein weg, Oder du musst den Ordner suchen und löschen. Das habe ich gemacht funktionierte aber nicht.
Mache das mal,. Und hast du mal probiert das Upgrade mal drüber zu installieren und alles ersetzen geklickt?