Celle-Maschen-Lüneburg ist ebenfalls noch eine Strecke, welche wir auch zu halbwegs passender Epoche im TS haben. Ab dort wurde es beim Castor dann immer witzig.
[3DZug] Castor-Transportwagen
-
- in Entwicklung
- Muckelchen
-
-
Hat jemand von euch zufällig einen Plan der Strecke, der der Zug zurück gelegt hat?
Da musste mal bei den Aktivisten nachfragen, die haben das sicher noch archiviert...
-
-
Siehste, wie ich bereits sagte, einfach bei den tollen Aktivisten nachfragen und du bekommst eine Antwort
-
Ich freue mich schon auf das erste Szenario von 3DZUG "Der Castor Transport" nach …….. (Gorleben). Bei 3DZUG gibt es ja bereits schon kostenlos Polizisten mit Schutzschild nun fehlen nur noch die vielen Aktivisten die sich mit Ketten an den Bahngleisen befestigen.Lassen wir die 1980'er und 90er Jahre im TSxx noch einmal Revue passieren mit allen was dazu gehört nur ohne Krawall und Kräftemessen.
-
-
Lebt das Projekt noch ? Lang nix mehr gehört.
-
Solche fragen sind hier unerwünscht, einfach den Entwickler persönlich anschreiben, wenn du es wissen möchtest auserdem wird, sobald was neues dazu kommt, hier im thread stehen!Da muss nicht anfragen!
-
Ich jedenfalls freue mich auf eine strahlende Zukunft im TS