Suche / Wünsche für Railworks

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was ich mir wünsche ist Rheingold mit BR 103 und 110 und eine Strecke von Frankfurt nach Saarbrücken über Mannheim, wenn es die gibt dann bin ich glücklich

G'Haxti

• Ich wünsche mir eine kleine Auswahl an Tunnelportalen... Es gibt nämlich keine anständigen.

Meine Worte!!!
    Ich benutze eigentlich immer dieselben.

Vielleicht sammeln wir ja mal, ich biete diese hier an (Bild)

Die hinteren 4 sind nicht für Oberleitung geeignet.

Am liebsten wären mir welche ohne Firlefanz wie Böschungen, Dämme, Schneisen, etc.

• Was ich mir noch wünsche wäre ein Schaufelradbagger.
    Dann könnte ich nämlich einen Braunkohletageabbau basteln, um mein Kohlekraftwerk zu füttern.

Ja, das hätte was...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hallo Zusammen,

Ich habe in letzter zeit gemerkt das ich bei all der fülle an Free und Payware die sich angesammelt habe den überblick verloren habe was es an strecke, Rollmaterial und und und raus gekommen ist, ich weis nicht wie es euch damit geht. Naja bevor ich ausschweife ich habe letztes Jahr eine Reise in die Vergangenheit gemach nach London und in den Ort wo ich geboren bin der bei London liegt, ich war letztes Jahr das erst emal seit meiner Geburt da und der Ort war mir sofort noch nie Fremd genau so wie London, daher ging mir die reise auch dem entsprechen nah, so aber bevor ich nun absschweife ich suche eine ganz besondere strecke und zwar eine Nachverkehrs Strecke von London Vicktoria nach Epsom mit folgendem Routen verlauf:

London Victoria
    Sa, 02.03.13
    ab
    11:17

---

Clapham Junction

ab
    11:24

Balham

ab
    11:30

Mitcham Eastfields

ab
    11:36

Mitcham Junction

ab
    11:39

Hackbridge

ab
    11:43

Carshalton

ab
    11:45

Sutton(Surrey)

ab
    11:49

Cheam
    Sa, 02.03.13
    an
    11:52

Nach Cheam ging es weiter nach Epsom über Ewell East wobei Epsom dann entstation unseres Zuges war.

Meine Frage ist nun kennt jemand eine Strecke mit genau diesem Verlauf oder kann mir jemand zufällig sagen ob gerade eine gebaut wird mit diesem Verlauf. Ich würde weils soviel bedeutet mir normaler weise selber bauen nur darin bin ich eine niete, aber was nicht ist kann ja noch werden:-) naja aber vielleicht gibt es ja schon diese Strecke als Freeware oder Payware.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Mit besten Grüßen,

HVV1982/Marco

Falls was schwer zu verstehen sein sollte oder viele Fehler in meinen Beiträgen sind, bitte ich dies zu entschuldigen, ich habe LRS (LeseRechtschreibSchwäche) Danke!

• Eine funktionierende PZB für die Vossloh G2000
    (eine abgespeckte hab ich ihr schon verpasst, so dass man wenigsten Q drücken darf.... waaaahnsinn)

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Servus,

Ich habe schon mehrmals im Internet nach Loks zum Downloaden gesucht...
    Leider muss man die sich meistens Kaufen (Br.111, 151, Dosto etc.)
    Deshalb wollte ich mal fragen ob man sich diese Loks oder auch Strecken Legal irgendwo downloaden kann.
    Ich würde mich freuen, wenn es sowas gibt :)

• @Eisenbahner111

Es gibt Freeware Loks aber Loks von Payware Herstellern für Lullu zum runterladen? Das wären Raubkopien.

Vielleicht habe ich dich auch nicht richtig verstanden? ?(

Ironie, die

feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

• Jetzt habe ich noch eine Frage: wie installiert man denn die Addons ? Ich habe mir die Br.189 gedownloadet und in folgendes Verzeichnis kopiert: (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\RailWorks). Habe ich was falsch gemacht ? Denn die Baureihe 189 wird nicht im Spiel angezeigt.
    Sorry, wenn ich die frage zum 100. Mal hier im Forum stelle... Aber mir ist eine "persönliche" Anleitung viel lieber.

Mit freundlichen Grüßen
    Eisenbahner111

Einmal editiert, zuletzt von Eisenbahner111 ()

• Persönlich geht nicht, da nicht bekannt ist was in der beigelegten Unterlagen steht. Das ist von Addon zu Addon und von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich: .rwp, .exe, nur Kopieren nach Anleitung.
    Lesen bildet, wenn gar nichts dabei steht --> Wicki, da gibts eine Anleitung.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.