Hallo,
ich hätte gerne die Donnerbüchsen oder vielleicht die alten Abteilwagen,
damit die P 38 endlich mal was vernünftiges zu fahren hat.
Hallo,
ich hätte gerne die Donnerbüchsen oder vielleicht die alten Abteilwagen,
damit die P 38 endlich mal was vernünftiges zu fahren hat.
Dann hau rein!
Ich freu mich auf deine Ergebnisse
Nee, mal ernsthaft...
Leider ist die schöne BR 38 von astauder etwas buggy, so steht sie nur auf 2 Antriebsachsen, der Rest steht irgendwie in der Luft und dementsprechend kann sie nur mit erheblicher Vorsicht auf Drehscheiben bewegt werden, weil sie sonst runterhoppelt und fährt auch sonst wie ein Sack betrunkener Nüsse, weil sie so schaukelt.
Eventuell sollte man astauder bitten, diese zu überarbeiten, denn vorher hat es glaube ich wenig Zweck sich dafür geeignete Wagen zu wünschen.
Also ich hab die Bilder aus dem MSTS, kann leider keine selber bauen, sonst würde ich es gerne versuchen.
Die BR 38 hab ich in Railworks schon öfter mal auf die Schienen gesetzt, das ist mir dabei noch garnicht aufgefallen.
Hab dann die alten D-Zugwagen angehängt, aber irgendwie passen die nicht wirklich zu der Lok.
Moin,
zu den Donnerbüchsen:
Im Add On des österreichischen Krokodils sind auch welche drin,
(damit das Krokodil auch was zu ziehen hat)
allerdings (logischerweise) von der ÖBB.Aber ein Repaint zu erstellen ist auch nicht schwer.
Ich persönlich hoffe ja auf die Jungs von vR,weil schonmal die Rede von einer vR-Strecke war,auf der auch die V 100
zum Einsatz kommen sollte (bitte korrigieren wenn ich falsch liege).
Aber so n´ Paar Donnerbüchsen,sowie Umbauwagen würden sich im RW 3 (oder 4) auch nicht schlecht machen.
MfG Ganderkeseeer
Die BR 38 hab ich in Railworks schon öfter mal auf die Schienen gesetzt, das ist mir dabei noch garnicht aufgefallen.
Prinzipiell fährt sie ja auch, aber schau mal hier, da gibts auch paar Bilder, die das Problem verdeutlichen:
BR38 springt aus den Schienen
Unter RW2 schien alles noch ok zu sein, aber bei RW3 hat sich wohl die Fahrwerksgeometrie irgendwie "verzogen".
Ich hab die BR 38 jetzt mal in Hamburg (Hamburg-Bremen) gegen die BR 52 ausgewechselt.
Bei mir sieht das genauso aus wie auf den gezeigten Bildern. Die letzte Treibachse liegt auf den Schienen nicht auf,
und die Laufachsen sehen aus, als ob sie daneben liegen. Vielleicht löst sich das ja mit dem nächsten Update von alleine in Wohlgefallen auf?
Ich habe gehört, es soll garnicht so schwer sein (für den ders kann) Wagen aus dem MSTS in Railworks umzusetzen.
Wer die Dateien von den Donnerbüchsen haben möchte, dem schicke ich sie gerne zu. Allerdings müßte der sich dann wohl noch mit dem original Entwickler in Verbindung setzen, ob er die überhaupt verwenden darf? Es ist aber Freeware. Kenn mich da nicht so aus.
FreeWare ist nicht "Freiwild-Ware".
Der Autor hat immer noch alle Rechte.
Wenn du Wagen findest, die als "Public Domain" deklariert sind:
Die sind dann wirklich Freiwild und können, ohne irgend jemanden fragen zu müssen, benutzt werden. Bestenfalls die Netiquette würde dies verlangen,... zumindest, dass man Bescheid sagt. Dann freut sich der Ersteller sicher darüber. Aber er trat alle Rechte ab und die Sache ist dann öffentliches Volksgut ("Public Domain").
Bei allem Anderen liegen die Rechte beim Autoren.
Ich hab mir mal die Liesmich Datei angesehen. Alle 3 Wagengruppen sind vom gleichen Entwickler.
ich schicke sie hier mal rüber.
Wenn man die von MSTS nach RW konvertieren möchte, wird man fragen müssen. Zumindest lese ich das aus dem liesmich heraus.
Das wär ja eigentlich das kleinste Problem, fragen kostet ja nichts.
Und wenn er zustimmt, dann kannst ja losgehen. Wer traut sich?
Also wenn ihr wirklich Donnerbüchsenwagen sucht. Hier findet ihr welche:
http://www.virtual-railroads.d…3D12%26aid%3DEW-1-2012%26
Sind aber von der ÖBB
Ich weiß,
die sind aber geschlossen, dh nicht mit dem Laufsteg an den Stirnseiten, sonst wär es ja ein Leichtes, die nur umzubeschriften.
Das Pack habe ich mir übrigens geholt.
Hey,
ich wollte mir bald mal das Spiel zulegen und habe bis jetzt keine Strecke gesehn in Videos usw. in der es die Stationen Herne und Wanne-Eickel gibt (NRW bei Gelsenkirchen im VRR Gebiet).
Würde mich freuen wenn irgendjemand eine kennt oder ein Addon dafür kennt.
Moin,
bei der deutschen Railworks Scene gibts es ebenhalt nicht Add Ons für jeden Teil Deutschlands.
Die Route,die dem am nächsten liegt,wäre Köln-Düsseldorf von Aerosoft (NRW).
Fast alle deutschen RW Strecken sind von Usern aus diesem Forum in mühevoller Kleinarbeit selbst erstellt worden,
und (NUR ALS BEISPIEL!) da kann man nicht sagen :"So,Du baust mir jetzt diese Strecke!" .
MfG Ganderkeseeer
Ich suche zurzeit einen eckigen Straßentunnel, oder generell einen eckigen Tunnel mit passendem Portal. Also im Prinzip sowas (wie im Bild) was SAD schon hat. Nur der ist eben für normale Straßen zu Breit, von dem bräuchte ich die Hälfte. Kennt da jemand was?
Kennen du ich leider nix aber. Du kannst es so machen wie auf meiner Strecke die andere hälfte versteckst einfach in der Böschung
Das funktioniert aber leider nicht immer.
ich suche den blauen/ weißen gibt es den irgendwo
habe mal das bild von the Train raus.
Ich weiß ich das es die Verkehrs-roten und Orient-roten gibt und IC weiß die habe ich schon, aber leider nicht die Blau-weißen,
kann mir da einer weiter helfen
Der ist auch im Eurofima DB Paket von Andi_M drin.
aber nur der 1 klasse habe ich schon geschaut suche den in 2 Klasse oder gibt es den gar nicht in der bau form
dann suche ich noch für die 120 die Farbgebung in Blau ( ZDF habe ich schon geladen )
so wie hier auf dem foto