Mit Spekulatsius, kann man scheinbar auch schön die Zeit totschlagen. Da posten sie ein Bild mit 2-3 Farbkleksen und schon geht es los.
Ist ja die reine vera....schung.
[RWA] ÖBB 4744 Cityjet
-
- erhältlich
- Jumaster
- Geschlossen
-
-
Mir sind heute nur Leute in warnwesten aufgefallen die das WC vermessen haben^^
Waren aber eindeutig nicht von der Öbb. -
Es ist übrigens tatsächlich ein Cityjet, allerdings ein 4744. (Der von RSSLO ist ein 4746)
-
Wie im Nachbarforum erwähnt wurde:
Gestohlen von RSSLO -
Wenigsten hat man dir nicht das h aus dem Wort gestohlen gestohlen @julian frank, wie es im Nachbarforum passiert ist
-
-
Hm Schade, der Desiro von RSSLO ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber auch nicht schlecht.. Aber naja wird sicher ein gutes Fahrzeug
-
allerdings ein 4744. (Der von RSSLO ist ein 4746)
Was ist da der Unterschied?
-
Der 4744 hat 4 Türen und der 4746 hat 6 Türen.
-
Eigentlich nur die Anzahl der Türen.
4744: 4 Türen pro Seite
4746: 6 Türen pro SeiteDamit ändert sich auch die Inneneinrichtung ein bisschen, sonst sind mir keine Unterschiede bekannt.
Edit: @Adamdani1 war ein bisschen schneller!
-
Schade, mit sechs Türen hätte man ihn auch gut auf Köln-Koblenz einsetzen können.
-
-
Wer dort nicht angemeldet ist, für den hab die Bilder mal angehangen. Die Farben sind lt. Aussage von rival noch nicht final.
-
Toll, ein Altes-/Neues Fahrzeug mit 2 Türen weniger
Wer's mag... -
Zwingt dich irgendjemand dazu, es zu kaufen?
Wenn du kein Interesse für das Fahrzeug hast, so musst du uns auch nicht alle 5 Posts deine intelektuell wertvolle Abneigung gegenüber dieses Projekts mitteilen. (Satz könnte Ironie und Sarkasmus enthalten)Zum Fahrzeug selber: Weiß vom Modell und vom Führerstand her durchaus deutlich besser zu gefallen als jenes von RSSLO, denke darauf kann man sich freuen, auch wenn der Streckenmangel für solche Fahrzeuge noch immer das Hauptproblem ist.
-
Toll, ein Altes-/Neues Fahrzeug mit 2 Türen weniger
Mal ehrlich, WENN es dir nicht passt dann drück den Button "Ignorieren"
-
-
-
....auch wenn der Streckenmangel für solche Fahrzeuge noch immer das Hauptproblem ist.
auf meiner rudolfsbahn fährt der in echt hin und her den ganzen Tag
-
Ich bevorzuge sowieso diese Version
-
Ich tippe auf ein Vectron MS
-
Ich tippe auf ein Vectron MS
Es ist schon bekannt, dass es ein CityJet wird...
Ein bisschen den Thread durchlesen schadet nie. -
-