[vR] BR143 preview

  • Maik,


    ganz großes Kino für Augen und Ohren:-) :vR:

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Maik
    Ist der sound auch so gut wenn eine Weichenstrasse befahren wird?

    Mitlerweile dürfte man bemerkt haben, dass ich keine halben Sachen mache *=)*


    Der Sound der "Rotlinge" ist natlürlich, bedingt durch fehlendes Material, eine leichte Interpretation. Aber ich denke es ist eine durchaus brauchbare.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Naja, "Maister" ist vll etwas übertrieben, was. Da ich an Payware ja selbst entsprechende Ansprüche stelle, kann ich jetzt ja nicht selbst anfangen zu schlampen. Und meine Ansprüche sind eben hoch. So hoch, dass ich nie zufrieden sein kann :)

  • Nein leider nicht. Das hört sich nur so an. Kommt aber nach wie vor von der Zunge und immer noch in der falschen Reihenfolge, also erst das hintere dann das vordere Drehgestell. Wer sich so nen Mist ausdenkt, gehört auch wo hin....

  • Super Arbeit, die Du da leistest. Es ist doch unglaublich, was aus Railworks mit technischem Know-how herauszuholen ist. Ich freue mich schon, das Köblitzer Bergland unsicher zu machen.


    Eine Frage: Darf man sich Hoffnung darauf machen, dass die von Dir programmierte 143er (und ggf. angepasste Dostos) im Aerosoft AddOn Verwendung finden werden?

  • Eine Frage: Darf man sich Hoffnung darauf machen, dass die von Dir programmierte 143er (und ggf. angepasste Dostos) im Aerosoft AddOn Verwendung finden werden?


    Nein, leider nicht. Die Fahrzeuge für die Köln-Düsseldorf Strecke sind festgelegt und bleiben so. Das sind meine Informationen dazu bisher. Die Dostos habe ich auch gar nicht in Bearbeitung. Die hingen nur aus optischen Gründen mal dran. Wann die dann umgebaut werden weis ich noch nicht. Und die neue 143er gibt es nur bei vR weil da noch anderes Umgebungsbedingungen dran hängen damit das alles funktioniert.

  • Hallo Maik ! Ich bin über eine Sache sehr traurig ! ich weiss ich hatte es schon mal vor längerer Zeit angesprochen,und zwar das es bei euch keine Box version gibt. Iich weiss, ihr seit zu Zeit noch ein sehr kleines Team , da kann ich das verstehen. Aber kan man sich den garkeine Hoffnung in bezug auf box versionen machen ?

  • Das obliegt nicht meinem Einfluss. Aber fakt ist, dass eine Boxversion ein erheblichen Mehraufwand bedeutet, dazu natürlich Zeitaufwand. Die Zeit fehlt bei der Entwicklung von Fahrzeugen und Anderem. Dazu kommt das leidige Update/Pflege-Problem. Und die Preise sind dann auch nicht zu halten. Wenn irgendwann mal viel Material und vll eine neue Strecke vorhanden sind, wird man sicher darüber nachdenken können/müssen, aber zur Zeit wohl eher nicht. Aber wie gesagt, das ist nicht meine Aufgabe das zu beurteilen.

  • @misc35


    Zahl doch per Vorrauskasse. Du gehst zu deiner Bank und zahlst das auf das Konto von Ulf ein. Dann brauchst du nur noch zu warten bis das Geld dort verbucht ist und schwups bekommst du eine email und kannst dir das dann runterladen.
    Einfacher gehts doch gar nicht.
    Man kann doch nicht für jeden Wagen oder Lok eine DVD oder CD in Auftrag geben.

  • Türen
    - separat animiert
    - Sound syncronisiert mit Animation
    - Abfahrtssignal Zp9 (Pfiff) .. hier geht natürlich auch Gepiepste oder irgendwelche Ansagen
    - verzögerte Türschliessung nach Zp9
    .... der Schliessvorgang wird dann natürlich von der Lok aus eingeleitet nach dem das Zp9 ertönte


    video http://www.youtube.com/watch?v=XPl3oKcMZaE /video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    3 Mal editiert, zuletzt von Maik ()

  • Guten Abend.
    Ich habe jetzt die acht Seiten mal schnell durchgelesen und muss erstmal sagen, dass das eine super Lok ist. Mach weiter so.
    Es tut mir Leid, sollte die Frage schon mal gestellt worden sein, aber wird die Lok etwas kosten?
    Gruß
    und Gute Nacht
    Marv