Hi liebes Forum,
Ich möchte mir für Omsi 2 die Freeware-Karte Winsenburg 2015 Updated installieren, aber es ist keine ausführliche Readme wie z.B. bei Ahlheim-Laurenzbach dabei .
Nun wüsste ich gerne von Experten, die die Karte erfolgreich auf ihrem Rechner haben z.B. @trainomsitv wie man das fehlerfrei macht.
Und P.S.: Ja ich habe alles installiert, was schon in der Webdisk angegeben wurde.
Danke im Voraus.
Wie installiere ich Winsenburg 2015 Updated?
-
- erledigt
- Drehstromlokomotive
-
-
Alle Ordner wie Splines,Sceneryobjects in den Omsi Hauptordner rüberziehen und dann überschreiben.
-
Das versuche ich immer, aber beim Entpacken der Datei muss ich die nächste Datei angeben. Bei der nächsten Datei kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht entpackt werden kann.
-
Die Karte ist allgemein Schrott nicht nur, dass sie so komisch zu installieren ist , sondern auch allgemein ist Winsenburg 2015 als normale Version besser...
-
-
-
Das klingt nach einem Zip-Archiv bestehend aus mehreren parts. Entweder fehlen dir dann die nächsten Teile oder der Download war unvollständig.
-
Alle Downloads waren da und vollständig. Mit Zip-Archiven hatte ich bis jetzt noch nichts am Hut.
-
Das sind geteilte rar-pakete: (Sorry, komprimierte, ggf geteilte, Dateien mit Endung: .zip, .rar und .7z gehört auch zum PC-Grundwissen, ggf mal googeln. )
Teil 1: Winsenburg 2015 Updated (Alpha,Beta)001.rar
Teil 2: Winsenburg 2015 Updated (Alpha,Beta)002.rar
u.s.w.
Auf eins mit rechten Maustaste anklicken: Hier entpacken, dann werden alle zusammen in einen Ordner ausgepackt. Da drin ist dann die Installation.
und wen Du kein win.rar hast, gibts als Demo, oder evtl mit 7 zip versuchen, das kanns meist.Und für OMSI biste da im zugehörigen Forum zum Download: https://reboot.omsi-webdisk.de/community/ vermutlich besser aufgehoben, ich möchte wetten, das da auch die Installation zu finden ist.