Hamburg Hannover Deluxe funktioniert nicht


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ist doch egal. Lass ihn doch auf seinem originalen Hamburg-Hannover herumfahren. Wem der eigentliche Fehler nicht interessiert, der gehört doch auch gar nicht zur Zielgruppe von der Deluxe-Version. Sind doch auch genau diese Leute, die diese Änderungen, die die Deluxe-Version mit sich bringt, gar nicht wertschätzen. Aber was von fehlerhaften Dateien labern. Gar nichts ist da fehlerhaft, sonst könnten zig zufriedene User die Strecke auch nicht nutzen.


    Bei wem Hamburg-Hannover Deluxe im TS 19 64 Bit nach dem Update von Januar nicht funktioniert: Der Fehler sitzt vor dem Bildschirm und liegt nicht an der Strecke. Sorry, musste jetzt mal so hart gesagt werden, weil es langsam einfach nur nervt mit "Download ist fehlerhaft, Strecke ist fehlerhaft, Dateien sind fehlerhaft etc".

  • Beratungsresistente User sollten einfach ignoriert werden, ist aber meine persönliche Meinung!


    Bei manchen von denen ist Hopfen und Malz verloren (Sprichwort südlich des Weisswurstäquators) ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Sehr geehrter Herr AvD, Ich habe schon verstanden das an meiner Installation etwas sehr schief gegangen ist! Ich versuche es lediglich als Deluxe zum laufen zu bekommen euere Herlichkeit.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    2 Mal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Mal den Schwachsinn entfernt

  • Seitenlange Informationen von dir werden einfach ignoriert. Mit mir kannst auch per DU sein! Damit ist dieses Thema für mich beendet...

    Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Auf den oberen Beitrag angepasst...

  • Habe ich drauf gehabt, nur die Installation war fehlerhaft, so das sie nicht so ausgeführt wurde, wie es eigentlich sein sollte! So mit wurde sie auch fehlerhaft angezeigt, nämlich als nicht installiert! Das Problem stellt sich wo die beiden Punkt eins Ordner hin sollen, für die Freeware Variante. Entpackt ist alles(Asset und Deluxe Ordner)!Asset sind installiert via Utilies. Für die vR HQ Variante habe ich die Strecke Freiburg Basel nicht! Beim ersten Versuch ist wohl so alles daneben gegangen, aber so ist es jetzt nun mal. Die Urstrecke läuft jetzt ohne Probleme.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

    3 Mal editiert, zuletzt von DennyW ()

  • Das leuchtet ein! Andere Frage zu der Strecke, wäre die auch für freies Spiel fahrbar? Weil ich dann und wann meine Jungs einfach von, Beispiel von Bremen nach Münster fahren lasse, so ganz ohne Beschränkungen ( Zeitlich) hier oder dort sein zu müssen, oder anderweitige Probleme, wie in manch anderen Aufgaben.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!

  • In wie fern rum zickt? Bremen Münster war als ich die installiert habe erst auch nicht für Schnelles Spiel verfügbar! Das habe ich aber hin bekommen, das die ohne fehler auch da verfügbar ist und läuft.

    (Zitat Plato) Nur die Todten sehen das Ende vom Krieg!