Hey Leute,
Ich habe mir als kleines vorgezogenes Geschenk zu Ostern Münster-Bremen gekauft. Eines vorweg... @bahnjan wirklich klasse Arbeit, Hut ab! Gefällt mir wirklich sehr!
Aber das ist nicht das Problem sondern folgendes...Im Lieferumfang zur Strecke ist ja auch die El Version der 145er beigelegt. Ich würde mir jetzt gerne dieses Repaintpack von @Matze (RD) und @2fast4yooou
auf die beigelegte Version anpassen. Von dem was ich bis jetzt hier gelesen habe sollte es ja reichen wenn ich die Pfade in der Bin Datei (hier die BR145_095_CTD.bin)
bearbeite da alle anderen Repaints auf diese Bin zugreifen. Ich habe die genannte Bin jetzt einfach mal so bearbeitet wie ich dachte es sei richtig...Hat aber leider nicht funktioniert.
Das einzige was ich sehe ist dass ich die 145 095 im Editor in der Auswahlliste habe (kann sie aber nicht aufgleisen). Die Geo ist natürlich auch wie in der ReadMe gefordert im Ordner. Ich dacht eigentlich ich schaffe es ohne Hilfe
aber im Moment bin ich ehrlich gesagt etwas ratlos. Vielleicht habe ich mir das ganze auch zu einfach vorgestellt...Ich weiß nicht...darf ich die entsprechende Bin hier hoch laden damit mal jemand drüber sehen kann und vielleicht den Fehler findet? Unten habe ich mal noch ein Bild von der Ordnerstruktur angehangen.
Die Repaints müssen eigentlich am richtigen Ort sein oder? Oder müssen sie tatsächlich noch einen Ordner weiter in den Elloks Ordner?
Naja jedenfalls wäre es echt schön wenn sie jemand von euch mir annimmt und mir hilft (natürlich nur sollte das nicht zu viel Aufwand sein!) ansonsten verwerfe ich das einfach wieder.
Danke euch jedenfalls schon mal und nen schönen Sonntag