Ich habe mir die 146.2 auch mal Zugelegt und ein Paar Runden gedreht .
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
EZ 50825 nach Regensburg Ost mit 185 205-2
Vielen Dank an @Cirno, @Thaddäus & Co für ein weiteres Meisterwerk von Streckenupgrade - Die Strecke Nürnberg-Regensburg strahlt einfach in neuem Glanze
Vielen Dank @MarcelLP für dieses schöne Szenario mit dazugehörigem EbuLa , hat sehr viel Spaß gemachtEuch einen schönen Abend!
-
-
Bender...
-
Die AP-Klasse 50 ist wirklich eine ausgezeichnete Lokomotive! Es ist perfekt für meine Lieblingsrouten in Englisch (WCML und WCML over Shap). Dynamischer Rauch als Funktion der Traktion ist wirklich ein Vorteil. Außerdem ist der Rauchpegel einstellbar. Die Klasse 50 kann viel rauchen!
-
-
ICE Nürnberg-Regensburg
Gruß
Rene´
-
-
Parallelfahrt auf der Tharandter Rampe mit 41 1144 und 50 3648
Aufgabe wurde bereits hochgeladen und wartet auf Freischaltung.
-
Nahverkehr 1953
Die Vorkriegsschnellzugwagen DB A4ü,DB AB4ü,DB B4ü,DB WR4ü,DB WL4ü und DB PwPost4ü sind aus dem ÖBB Rh12 Pack von TrainWorX (Wilbur Graphics): Zum ÖBB Rh12 Pack hier drücken!
Mehr zum dem ÖBB Rh12 Pack findet Ihr hier auch im Forum: Zum Thread ÖBB Rh12 hier drücken!
Gruß
Rene´
-
-
-
Schnellzug nach Trier
Gruß
Rene´
-
Unterwegs mit der S3 nach Hoch Merzburg.
-
Der Vorarbeiter wartet auf seine Kollegen für die Lagebesprechung bei Alfa Recycling in München Pasing.
-
TX und SBB aufeinmal
186 910 mit 186 905 und der Sdl. DGS 41685 Krefeld Uerdingen-Melzo Scalo mit knappen (+520min.)
193 462 mit dem DGS 40134 Gallarate-Rotterdam Waalhaven (+240min.)
-
Da jetzt alle Ihre Verschottungsaktion starten, bring ich das Altmetall auch mal zum Bender...
Bedauerlicherweise musste die Vectron auch mit. -
-
Mit der 50 3655 von Münster zu Osnabrück unter Dampf am Piesberg am 01.09.2019
WiP, Teil1 ist so gut wie fertig, die Tage dann noch Teil 2 fertig bauen und dann wirds veröffentlicht
-
Auf zum Bender mit dem defekten Altmetall
-
Auf zum Bender mit dem defekten Altmetall
Sorry..aber ich finde diesen ganzen Bender Dreck, auf den jetzt viele aufspringen, gelinde gesagt sehr makaber und mega Respektlos dem Erbauer gegenüber. Ja, das Ding hat Fehler...so what. Dennoch steckt in so einem Modell extrem viel Arbeit, welche hier kaum zu würdigen wissen. Wenn ihr es besser könnt, kreiert doch euer eigenes Modell und veröffentlicht es. Mal gucken, wie weit ihr damit kommt.
-
Sorry..aber ich finde diesen ganzen Bender Dreck
Nur ne Szenarioidee, also immer locker durch die Hose...
-
BR101160JMIKB3rl
-