![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/e2/10579-e2427f82b3362c922a17ee63fd3866a919bf5b72.png)
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
DGS 69131, heute mal über die Rollbahn wg. einer Streckensperrung auf der KBS 380. Emden Rbf (HER) nach Falkenberg(Elster) ob Bf (LF O).
-
Von einer Idee welche eigentlich immer zum abschreiben war , wurde dann doch nochmal dran probiert eine BR 155 von Railpool zu erstellen.
Hat zwar Nerven gekostet aber ich finde kann sich sehen lassen. Die Maschine ist nicht perfekt ,dass muss man dazu schreiben.Erhältlich hier bei den Freunden von Railomani: Railpool 155(RM) .
-
heute ein wenig aus dem südlichen Teil der Oberpfalz - zwischen Regensburg und Schwandorf
-
Heute etwas mit meinem geliebten Railjet Unterwegs
-
-
Von einer Idee welche eigentlich immer zum abschreiben war , wurde dann doch nochmal dran probiert eine BR 155 von Railpool zu erstellen.
Hat zwar Nerven gekostet aber ich finde kann sich sehen lassen. Die Maschine ist nicht perfekt ,dass muss man dazu schreiben.Erhältlich hier bei den Freunden von Railomani
Danke für schönes Repaint_aber ich bekomme nach setzen der Lok Fehlermeldung
(s-Bild ) die ich zwar über "STRG+alt+Q und nein ignorieren kann und Szenario fortsetzen (s Bilder), aber Lok ist ohne Nachbearbeitung so wohl nicht zu gebrauchen_gruss rrpiti
-
Bin zwar kein Experte, aber "Fehler im Zugverband" klingt für mich nicht nach "Fehler im Repaint"
Hier ein winterlich-nächtlicher Expresszug auf dem Weg nach Portsmouth...
-
Bin zwar kein Experte, aber "Fehler im Zugverband" klingt für mich nicht nach "Fehler im Repaint"
..habe als Experte
natürlich auch Lok alleine ohne anderes Material im Freien Spiel getestet-gruss rrpiti
-
-
-
-
...auch in den 50er n gabs zu den Feiertagen schon großen Andrang bei der Bahn
-allerdings war dann bei der Rückfahrt zu Mittag am Feiertag das Abteil leer
_gruss rrpiti
-
-
-
bisschen wieder flirten
-
Warten...
-
-
-
-
MÁV 425 003 und MÁV 425 010 warten in Wien Hbf auf Abfahrt!
Hier erhältlich! -
-
@Jean-Maurice passt doch ganz gut. Ich kenne die Ecke noch im alten Zustand!
-