Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
IC2 Sondereinsatz
Gruß
Rene´
-
-
S-Bahn
-
Dampf+Winter+Schwarzwald= Toll
-
-
Aus dem Nebel in den Morgen... Sehr schönes Szenario von @curt2244 auf dem Nürnberg-Regensburg Upgrade von @LordTulpe - vielen Dank fürs Update und die Aufgabe!
Und die 1144 macht auch ordentlich Laune, muss ich mal öfter rausholen.
-
-
Mit dem ICE4 von Erstfeld nach Bellinzona
Gruß
Rene´
-
-
...Alle Jahre wieder beginnen am ersten Adventswochenende die Sonderfahrten , USA macht dann hier mal den Anfang (in der berühmten Kurve )_gruss rrpiti
-
-
Thalys TinTin 4343
-
Verschiedenes...
-
-
Mal ein bisschen das Repainten ausprobiert..... ich weiss nur nicht wie ich die Schrift auf der Front machen soll
-
-
-
Gemischtes aus den letzten Wochen
-
Die Voralbbahn BETA hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Vor kurzem hier im Thread entdeckt. Die Strecke macht echt Spaß!
-
Winter ist TS-Zeit
Nach Anpassung der Wintertexturen gefällt mir auch die neue Rivet-Strecke sehr gut.
Man muss aber hier auch die alte Freeware-Strecke nochmal würdigen, denn die ist optisch kaum schlechter und hinsichtlich der Texturen für weite Distanzen m.E. sogar besser.
Wenn man bedenkt, dass das damals ein rein private Initiative war, erscheint mit das auch aus heutiger Sicht imer noch als eine wirklich enorme Leistung.
Mit Kurvenüberhöhung und neuen Signalen wäre die alte Strecke immer noch konkurrenzfähig. -
Schattenspiele
-
-