Die Kartoffelpuffer Express Aufgabe Teil1 ist nun fertig und wird demnächst hochgeladen.
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Na, wieder wat Neues ... ?
-
letzte Änderungen... Schmutz nochmal blasser gemacht, Dachschmutz neu gemacht. Die weißen Balken angepasst (Farbe/Helligkeit) 4 neue Steckdosen montiert, daher sind sie jetzt "weiß".
-
weil in einem anderen Thread das Kupplungsthema (Thomson/Simtrain) angeschnitten wurde.
Der ALVRA Gliederzug nachgebaut (halbfiktiv) auf seiner Stammeinsatzroute der Albula Bahn unterwegs, ohne Komplikationen. -
Sorry, aber einfach ein tolles Teil
Ich muss noch ein paar Problemchen mit anderen Repaints in Zusammenhang mit dem Skriptupdate lösen aber sonst macht er schon gut Spaß
Ist bei euch auch die ZZA/FIS im inneren des Zuges nicht aktiv sobald das Skriptupdate installiert ist?
-
-
Kurz und knackig...
Nachdem jetzt mehrfach mein geistiger Eigentum (Childs, angepasste und verfeinerte Texturen) einfach ohne Erlaubnis bei Repaints mitgeliefert wurden, entziehe ich ab heute komplett die Nutzungserlaubnis..
In 9 von 10 Fällen sage ich ja nicht nein wenn man höflich fragt... Aber ganz ohne Nachfrage ist schon dreist und fordert nach mehrfachen Problemen mit diesen Texturen nun eine Konsequenz. -
Das heißt, du hast alle deine Repaints aus dem Download genommen? Könntest du dann nochmal auflisten, was das alles war, damit man als Szenarioersteller weiß, was man nicht mehr verwenden kann?
Contentklau ist ein großes Problem, vor dem man als Modder auch meist machtlos steht. Andererseits gibt es halt - gerade im TS - bei der jetzt vollzogenen Konsequenz, dass eben jede Menge anderer Content in Form von Szenarien unbrauchbar wird. Da leiden dann vor allem ganz normale User, die garnichts geklaut haben.Alibibild:
-
Ich selbst nehme nichts offline. Meine Repaintpakete sind derzeit nochmals in der Werkstatt und werden in Kürze exklusiv auf dem RailDesigns Nachfolger zur Verfügung stehen.
Von meiner Seite aus müssen nur die Texturen in den angesprochenen Repaints getauscht werden, damit diese weiterhin verfügbar sein können.Ansonsten gibts halt ab dem heutigen Tage nicht mehr meine Erlaubnis die Childs für zukünftige Projekte zu verwenden. Ergo gibt es für den Aufgabenersteller und Normaluser keinen Nachteil.
-
Verschiedenes am Haken... (Part 1)
-
-
-
-
Mein Lieblingstriebwagen ab jetzt
Mit Skriptupdate macht er noch mehr Spaß -
Sondereinsatz für die Ge 6/6 I
Gruß
Rene´
-
mit der V36 412 von Münster nach Lengerich mit einem Umbauwagen unterwegs. Aufgabe wird auch gleich hochgeladen werden
-
So, das erste Fahrzeug der Mitteldeutsche Regiobahn ist nun im Downloadbereich erhältlich.
Das Fahrzeug der Baureihe BR650.
Wenn du mich haben möchtest, dann klick hier daruf
Wünsche euch viel Spaß damit
-
-
mit einer 145 als RE9 von Bremen nach Osnabrück
-
Meine neue Errungenschaft, ICE 4 auf der Moselbahn im Einsatz
Gruß
Rene´
-
-