Besuch aus Ungarn (vR BR 232 repaint )_Gruss rrpiti
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Es muss nicht immer der Schwarzwald sein.
Auch im Sauerland bekommt man, dank des Upgrades eine super Strecke, mit Bergen, Tunnel und passender Landschaft geboten.
Interessant sind zudem die vielen Gleisanschlüsse, insbesondere der Stahlindustrie.Anmerkung zu den letzten beiden Bildern. Was für einen Zug sollte man bei der Anzeige wohl erwarten?
Ich fühlte mich etwas provoziert, hier einen IC(E)-T aus 411/415 vorfahren zu lassen. -
ÖBB RailJet non-stop service from Erstfeld to Bellinzona passing Gurtnellen.
~LoMo189
-
Und weiter geht es von St. Peter Molinis nach Chur.....
Gruß Jörg.
-
Heute mal den ICE104 von Basel Bad Bf. nach Freiburg gebracht
Für mich ist der Velaro immernoch der beste ICE im TS natürlich nur mit Soundmod.
-
-
Verschiedenes
-
Soo , das Szenariopaket "[MM] Tunnelfahrten mit 01 519" ist soweit fertig und wurde auch noch mit Zugdurchsagen ausgestattet . Nur bei Teil 2 , wo man von
Hausach nach St. Georgen fährt und dann wieder zurück nach Hausach hab ich noch Probleme mit dem Einfahrsignal Hausach … . Ich hab noch ein paar Dinge
versucht und muss jetzt bei den letzten Tests hoffen , das es funktioniert . Wenn ja , dürfte es nicht mehr allzulange gehen ...achja , hoffe es ist Erlaubt , aber hier noch was zum Vergleichen
-
..viei los im Elbtal-Güterzug von Dresden in Heidenau schon auf die Seite genommen. (Szenario von GBE-loktausch-vR ludi )_gruss rrpiti
-
IC 2417 - Im FJ 2012 noch etwas nostalgischer unterwegs.
-
Goldener Oktober...
-
-
..noch einmal vR Ludi Repaint mit Schotterzug ( Work in … )-gruss rrpiti
-
Es Dampft mal wieder im Schwarzwald
-
Ein und Ausfahrt von Köln Testen.
-
Rheingold-Sonderfahrt in den Schwarzwald
Gruß
Rene´
-
Ein weiteres schönes Workshop Szenario, "R 1928 und PE 903" auf der Merge Route von @Cornel. Es ist wieder ein Wenig Action auf der sonst gemütlichen Fahrt geboten.....
Gruß Jörg.
-
-
.. am Bahnsteig ..
-
Die Hauptstrecke von Köln bis Bonn wäre dann soweit. Jetzt noch die Nebengeleise und dann gehts hinter Bonn weiter.
-
ein bisschen in die RLB OL einfuchsen
-
Lang her seit der letzten Session TS...
Teneriffa war etwas zu verlockendHier allerlei Zeug
-
Fast wie damals
Gruß
Rene´
-