Verschiedenes der letzten Wochen...
Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
Das „Hohentwielstadion“ in Singen wurde nach dem Umbau zu einem reinen Fußballstadion und bietet 5.000 Zuschauern Platz. Der Umbau wurde im Juni 2015 abgeschlossen und mit dem Eröffnungsspiel VfL Wolfsburg – FC Zürich feierlich eingeweiht.
Achja, im Oktober ist es wieder soweit..... dann gehts mit dem Entlaster von TRI nach Gelsenkirchen zum FC Schalke 04Alibibild:
-
Neue ZZA Texturen für Dosto
-
-
Kein guter Tag für HKX-Kunden..
-
-
Heute mal mit einer BR185.2. Der EZ 68244 ist nach Freischaltung zum Download erhältlich. Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.
-
-
@luckygod, fuhr ein HKX-Umlauf mal über Bremen? Ist mir nie bekannt gewesen.
Kein guter Tag für HKX-Kunden..
-
TRAT 292 angefangen umzubauen, alles per Hand Auf der alten CCotto rum zuwerkeln ist einfach verschenkte Zeit.
-
Von der Platte
-
-
IC 2006 nach Dortmund - mit passender Lok!
-
Dosto DBbzf 761 (private texture) + update ZZA texture (WIP)
-
Ein bisschen etwas gemischtes. Abschiedsfahrt der 218 499 sowie RE 4729 nach Konstanz.
Marcel
-
reicht für heute
-
..Stuttgart mit 38- (da brauch ich -"21" nicht )-gruss rrpiti
-
-
In einem schönen Szenario von @WhySoSerious47 ging es mit dem Twindexx als RE70 von Mannheim nach Frankfurt.
-
vR Dosto ZZA-Ziele für Freiburg-Basel route (Aerosoft/PAD-Labs) (WIP)
-
-
Also auch hier nochmal ein Lob an die Landschaftsdesigner, ich finde die Strecke Hausach-Konstanz gut umgesetzt und mit (in meinen Augen) vernünftigerer Vegetation ist das die beste Strecke, die es für den TS gibt.
-
gestern Abend mal ein wenig auf der neuen Strecke Hausach - Villingen im schnellen Spiel mit der Reko 41er gefahren
Also ich finde die Strecke echt super schön. -