Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!) - Alt
- RailSimer
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe mal mit meinen 0 Stunden Streckeneditor Erfahrung probiert die Gleise auf dem Dreiländereck zu tauschen und die Umgebung (bis jetzt rund um den Bahnhof Feldkirch) zu verschönern.
Schön wäre es, die Strecke aktuell zu halten, kann es aber nicht, weil der Bahnhof Feldkirch komisch Aufgebaut ist.Auf Bild 1 und 3 ein Gesamteindruck zu sehen.
Auf Bild 2 und 9 die Feldkircher Innenstadt.
Auf den Bildern 4-7 ist der Bahnhofsvorplatz von Feldkirch zu sehen.
Und auf Bild 8 sind ein paar Häuser zu sehen.
Ob ich dieses Update mal veröffentlichen werde, weiß ich noch nicht.
-
Ungewohnter Gast auf der Mittenwaldbahn

-
Eine sehr feine und absolut sehenswerte Strecke, die unglaublich viel Fahrspaß und Entdeckungen bietet. Ein großes Danke an alle Beteiligten.
Drei mal BR 146.2 auf der Schwarzwaldbahn... -
-
-
-
Jetzt gibt es eine Reale Lackierung @2fast4yooou da ich an diesem Repaint schon vor dem Release des Repaint von RD&F gescheitert bin. Jetzt hab ich dieses einfach bearbeitet.
-
Endlich funktioniert auch München-Garmisch Deluxe
Tolles update
-
-
-
-
-
DGS 75930 | Dresden-Friedrichstadt -> Waltershof Dradenau

-
EZ 68244 im ersten Bild in Hausach und im zweiten Bild in Hornberg.
-
Die RE19 Ersatzzug-Garnitur mal außerplanmäßig auf der RB48.
-
-
Das „Hohentwielstadion“ in Singen wurde nach dem Umbau zu einem reinen Fußballstadion und bietet 5.000 Zuschauern Platz. Der Umbau wurde im Juni 2015 abgeschlossen und mit dem Eröffnungsspiel VfL Wolfsburg – FC Zürich feierlich eingeweiht.
DPE 1796 Wolfsburg -> Singen(Hohentwiel) im Schwarzwald, um VFL Wolfsburg-Fans nach Singen zu bringen.
(Ja ich weiß, die 110 ist wenig originalgetreu, jedoch gibt es keine 110 von vR,die der TRI-Gestaltung ähnlich sieht.) -
Auf nach Berlin

-
Verschiedenes der letzten Wochen...
-
Das „Hohentwielstadion“ in Singen wurde nach dem Umbau zu einem reinen Fußballstadion und bietet 5.000 Zuschauern Platz. Der Umbau wurde im Juni 2015 abgeschlossen und mit dem Eröffnungsspiel VfL Wolfsburg – FC Zürich feierlich eingeweiht.
Achja, im Oktober ist es wieder soweit..... dann gehts mit dem Entlaster von TRI nach Gelsenkirchen zum FC Schalke 04
Alibibild:
-
Neue ZZA Texturen für Dosto
-