Update for TSW2?
Trainworks Sound Upgrades
-
- TSW
- Andreas Mueller
-
-
I would like it for the 442, the others are working normally.
CapitolLimited -
@BR143_Fan Wenn du mal in einem realen 442 mitfährst, wirst du merken, dass der Sound im 442 von SKA Extrem nah an der Realität ist. Näher als jedes Soundupdate was es bisher im TS, als auch im TSW zum 442 gab.
Da braucht man meiner Meinung nach kein Sound"update" mehr oder was stört dich am Sound?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also da kommt Trainworks übelst gut ran. Wetterauer777
Ulkigerweise sogar von linusf! -
Was soll dieses Video jetzt aussagen? Im Video sind nur orginalaufnahmen aus einem Talent 2 zu hören, keine Umsetzung in irgendeinem Simulator. Zudem, was stört jetzt am Sound des Talent 2 im TSW? Konkret und nicht da gibts bessere?
-
-
Er klingt so künstlich, der Sound ist kacke!!
-
So hört sich eben der 442 an, mir gefällt es, das jeden Tag zu hören. Auch die Außensounds sind beim SKA 442 sehr gut umgesetzt.
Aber naja, wenn du gerne mit realitätsfernen Sound fahren willst, kannst du gerne weiter mit dem Rapid Transit 442 fahren mit Trainworks Soundupdate oder ohne wenn der Sound dir auch gefällt
-
Wetterauer777 hast du das Video gesehen?
Davon ist DTG meilenweit entfernt,
-
Wie wär es mal, wenn du eine Soundaufnahme von deinem SKA 442 hochladen würdest?
Damit man ausscheiden kann, dass bei deiner Installation was schiefgelaufen ist oder ähnliches.
-
... ausscheiden...
Für Ausscheidungen ist hier definitiv der falsche Ort.
-
-
"Ausscheidung" ist aber definitiv die bessere Wortwahl anstatt "Kacke, Scheisse, Rotze, Gülle, Bullshit....".
-
Wie wär es mal, wenn du eine Soundaufnahme von deinem SKA 442 hochladen würdest?
Damit man ausscheiden kann, dass bei deiner Installation was schiefgelaufen ist oder ähnliches.
Ich hab doch eine Aufnahme auf YT gepostet, die ist von linusf !
-
Immer wieder witzig irgendwie. Der Sound im TSW ist von Linus Aufnahmen. Im Prinzip ist es sein Sound aber eben im TSW eingebaut (mit entsprechenden Einschränkungen). Würde da nun dran stehen "Sound made by Linus" dann wäre sicher alles ok und keine Ausscheidung.
-
Maik Goltz Witzig, das Video klingt aber anders als im TSW(2) der (1)442...
-
Ja, tut es. Es wird nie so klingen wie in dem Video. Mach dir da keine Illusionen.
-
-
@BR143_Fan Vergleich mal den Sound aus dem Video(von Linus) mit dem 442 aus SKA:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mal ne Frage, wann geht denn die Trainworks Seite wieder online?
-
Also ich habe gerade den Therad entdeckt, und ich konnte die Seite wieder aufrufen und die Soundupgrades funktionieren auch im TSW2!
Die 146er zerreißt einem nicht mehr das Trommelfell!!!
Ein ganz neues Erlebnis 146 zu fahren. (Edit: ANzufahren (siehe unten)
Edit: So wie ich das getestet habe wird aber nur die Tonleiter durch den Originalsound ersetzt, danach springt wieder der normale, jaulende Ton ein. Bei der 143 ist das aber nicht so, da kann man den Unterschied gut hören und eine der beiden 185er hatte sowieso nicht so große Soundprobleme, bei denen wirken die Mods echt Wunder.
-
Bei mir ist die Seite down
grade sound mods würde ich gerne haben davon gibt es sowenig
-
Joa same, hab neulich TSW neu installiert und jetzt sind die Soundmods weg :c
-