Br 186 (CZ Edition)?
-
- erhältlich
- MS3LM
- Geschlossen
-
-
Er schrieb, das es zum Release nur Metrans & RegioJet geben wird.
Weitere könnten dann folgen.
-
-
Naja METRANS und regiojet wurden schon gesagt und gezeigt, aber jetzt auch noch die Railpool Variante. Schenint als müssen wir uns da überraschen lassen. Eventuell wurde er ja etwas kreativ mit den Lackierungen.
-
Wenn es möglich ist, es neu zu repainten, möchte ich sicher einige repaints vornehmen
-
-
Hier zeigte er das Textur Mapping RE: Br 186 (CZ Edition)?
Und zwei posts weiter: I hope it will be skinable.
-
Amazing!
~LoMo189 -
Anscheinend ist auch ne Rpool Lackierung dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist nicht gerade Railpool, es ist nur graue und blaue Haut.
-
Schaut schon sehr gut aus.
Weiss man schon wo sie vetrieben wird bei erscheinen? gibt es da nen eigenen Shop?
LG Snoop
-
-
Nun lass ihn doch erstmal fertig machen
-
Sorry...aber da bekomm ich glatt ne feuchte Hose
Am liebsten würde ich ja auch mit der Frage löchern...wann, wann wann?????? Aber nee..ich halt mich zurück...
Ich hab ehrlich gesagt, noch keiner Lok so entgegen gefiebert, wie dieser. Bekomme jedesmal nen Herzkaschper, wenn ich den Thread in der Rubrik "ungelesene Beiträge" sehe, weil ich denke...juhu, die Lok ist Release....Muss ich jedesmal noch ne Blutdrucktablette einschmeissen.
-
Schaut doch mal sehr sehr gut aus
Hab schon einige Szenarien in Planung
Frage wie schwer ist es den Mittleren Bildschirm mit der Anfahrskraft anzeige in die RSSLO BR187 einzugfügen? Die hat ja leider einen KN anzeiger denn aber nur Siemens Loks besitzen?
-
Nicht nur Siemens. Videobeweis
-
Okey Aber die BR187 nicht xD
Bitte nicht die Störung des ETCS anschauen lok hat erst neun Fahrten hiter sich xD
-
-
Die 187 hat das auch. Nur halt nicht im ETCS Betrieb.
-
Normalerweise nicht?
Wir hatten kein ETCS an
-
-
Yep, die Br187 hat das nicht die 188 auch nicht daher denke ich die Br147 hat es auch ned...drum war ja meine frage...wäre cool wenn man das einbauen könnte😄😄
-
Okay. Dann hab ich nix gesagt
-