[3DZug] Nightjet - ab 21. Dezember erhältlich
-
- erhältlich
- xander1986
- Geschlossen
-
-
Das habe ich in den kommentaren bei Facebook 3Dzug entdeckt:
-
Wenn der keine funktionierende Klospülung hat, bezweifle ich stark ob ich mir den NightJet zulege...
-
Wenn keine Duschen im Schlafwagen begehbar sind, oder ich keine hübschen Frauen aus dem Rheingold (an gewissen...Orten im Zug) sehe *hust hust* , dann lege ich mir den Zug nicht zu
-
(an gewissen...Orten im Zug)
Die Küche! Gute Idee
-
-
@matthias.gose Ich hab zwar keine Ahnung von Modellbau und Sonstigem. Es wurde auch schon vor ein paar Seiten in den Raum geworfen, das mit den Passagieransichten. Ob man die nun braucht oder nicht ist mir völlig schnurz, nur hab ich das Gefühl, dass die ganz schön Performance fressen. Ist es machbar da eine Version ohne Schnickschnack zu machen, die man extra im Menu auswählen kann, oder bringt das nix in Sachen Performance?
-
Passagieransichten werden nur dargestellt, wenn man sich in einer befindet. Sitzt man im Fst wird keine dargestellt und kostet somit auch keine Performance.
-
Gut, ändert nix am RAM Verbrauch, der den Szenariobau schwierig macht... Zumindest wenn man mehr möchte, als die Ki-Packs...
-
Falsch, der RAM wird bei Cabs und eine PassView ist ein Cab, nur verbraucht, wenn sie auch angezeigt wird. Ein CabView wird immer vollständig entladen.
-
-
-
Irgendwo auf der Welt verhungern Menschen und hier regt man sich auf, ob denn nun eine Passagiersicht inbegriffen sein sollte oder nicht. Schlimm schlimm. Ganz nebenbei: ich finde die Passagiersicht bei den Schlaf-Dostos sehr gut.
-
-
Sehr schönes Bild wieder! Kann ja nicht mehr lang sein bis Schlafenszeit
-
Heiße Teile
-
-
-
Schaut ja schon recht gut aus! Aber die Fenster vom Bmz73 sehen etwas klein aus, oder täusch ich mich da?
-
@matthias.gose sehr schönes Teil muss man echt sagen
ich schätze Mitte Mai ist es soweit denke ich malbin schon heiß auf den NJ
Gruß
Manu -
Sieht einfach nur richtig toll aus @matthias.gose!
Freue mich schon riesig auf die Wagen!! -
ich schätze Mitte Mai ist es soweit denke ich mal
Frühestens ende Mai ohne Garantie. Ist einfach gerade viel zu tun ;).
-
Der Sitzwagen am rechten Bildrand sieht in der Tat sehr merkwürdig aus was die Fenster und das Dach angeht. Wäre ein Vergleich mit dem Vorbild möglich? @matthias.gose
-