Hallo, gibt es die Silberne RAILPOOL 155 138 schon als Repaint ? Hate sie vielleicht auch jemand in Arbeit ?
Diese hier > https://farm8.staticflickr.com/7865/46870913931_8226dc3a09_b.jpg
Hallo, gibt es die Silberne RAILPOOL 155 138 schon als Repaint ? Hate sie vielleicht auch jemand in Arbeit ?
Diese hier > https://farm8.staticflickr.com/7865/46870913931_8226dc3a09_b.jpg
Nein und Ja
Geht es etwas genauer, das sagt mir leider gar nichts.
Was gibt es denn da nicht zu verstehen (ist übrigens nicht böse gemeint, nicht das es wieder missverstanden wird...)
Hallo, gibt es die Silberne RAILPOOL 155 138 schon als Repaint ?
Nein
Hate sie vielleicht auch jemand in Arbeit ?
Ja
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Nein - es gibt noch kein Repaint, ja - es arbeitet jemand daran.
Hoppla, da war jemand schneller.
Sorry, das ich es nicht Verstanden habe, aber wenn sie Fertig ist wird es ja sicherlich hier im Forum stehen.
Da schaut die BR 155 048-6 Integro aber echt besser aus. Die Railpool Lok schaut als als wären da Sprüher(schlechtes Graffiti) am Werk gewesen.
Das ist eben Geschmackssache, ich finde die Schick, ist mal was anderes.
Ich sehe gerade, dass die 155 auf dem Bild ja 3 Pantos hat. Vermutlich ist der dritte für die Schweiz. Die Lackierung habe ich auf der Lok ebenfalls noch nie gesehen. Mir gefällt sie aber ganz gut.
Wenn @Matze (RD) schon an einem Repaint arbeitet, dann bitte ohne Soundupdate, das noch weitere Payware benötigt. Es gibt schon genug Repaints, die ich so gerne hätte aber nicht benutzen kann weil mir die TTB Packs fehlen oder was auch immer da noch gebraucht wird.
Ich sehe gerade, dass die 155 auf dem Bild ja 3 Pantos hat.
Sicherlich nicht, den Panto den du da siehst gehört zu der Lok dahinter
Wir erstellen das Repaint nicht, sondern irgendeiner hier aus dem Forum hatte sich doch gemeldet er wolle es machen...
den Panto den du da siehst gehört zu der Lok dahinter
Oh du hast Recht Manchmal bin ich echt ein Blindfisch
Wir erstellen das Repaint nicht
Achso ok, dann hatte ich das falsch verstanden