Kann man Loks von Virtual Railroads auch im TS Frankfurt High Speed (DTG) fahren???
Eine Frage zu Loks von Virtual Railroads
-
-
Klar. Warum sollte das nicht gehen?
-
Warum nicht?
-
Ich kenne mich noch nicht so gut aus ich bin Anfänger.
Schiebt man die locks einfach in den TS Ordner?
-
Da kannst Du nichts schieben...
Du musst die Setup exe der Lok ausführen. -
-
Danke
-
Dringende TS-Grundlagen Forschung angehen:
Grundlagen im Umgang mit Railworks, - installieren, prüfen und bearbeiten von Dateien, - Paketmanager, packen, in- und deinstallieren
Wie kann ich im FreeRoam Szenario Rollmaterial meiner Wahl einsetzen und auch Wetter und Uhrzeit ändern?
Freischaltung von Objekten/Fahrzeugen im EditorDa steht noch mehr. die Wiki ist für Beginner, man versteht am Anfang noch nicht alles, aber bei "neuen" Fragen bitte erst hier mal schauen!-
-
Kann man ach Locks die für den TS 2017 gemacht sind im TS 2019 fahren?
-
Warum sollte das nicht gehen?
-
weil die Locke für den TS 2017 gedacht ist
-
-
@julian frank nicht jeder kennt die geschichte vom TS. Gscheite antworten beissen nicht
@Knoedel Natürlich sind alle Addons, welche für TS20xx sind auch mit dem TS2019 kompatibel
-
Wir fahren hier keine Locken sondern Loks
Ich bin bestimmt kein Rechtschreibfetischist, aber Lock(en) tut echt zu weh
btt...Egal für welchen TS irgendwas gebaut wurde...alles läuft auch mit dem aktuellen TS
Grüße
-setter-
-
Die Dinger nennt man übrigens Lok, nicht Locke oder Locks! Steht auch im editierten Threadtitel, kann daher ja eigentlich nicht zuviel verlangt sein das wenigstens einmal richtig zu schreiben. Besten Dank
-
Du kannst alles überall im Ts fahren. Sogar mit Amerikanischen Loks in Deutschland. TS add-ons sind untereinander kompatibel. Also selbst Ts12 läuft bei dem 19er noch. Einfach mit dem Schnellen Spiel experimentieren.
-
-
-
Ich brauche kein Szenariopaket für jede Lock oder?
-
Außer das du anscheinend nicht hier mit liest. Denn es heißt immer noch Lok.
Bei deinen komischen fragen stell ich mal eine.
Hast du überhaupt den Trainsimulator auf deinem PC installiert?? -
brauche kein Szenariopaket für jede Lok
Nein, Szenariopakete sind nicht zwingend notwendig, du kannst die Loks auch im Quickdrive benutzen oder Szenarien hier im Forum herunterladen.
-
Kann ich die DB BR 151 auch im schnellen Spiel fahren ?
Weil in der Anleitung steht was von Expertenmodus. -
Natürlich kannst du sie auch dort fahren.
Der Expertenmodus sind erweiterte Funktionen der Lok.Gruß Oli
-