Die König Ludwig zerlegt sich, wenn sie warm ist und die Kühlklappen auf gehen! Keine Ahnung, was da los ist
[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
Vermutung:?
Das sieht nach einen Childobjekt aus, wenn die warm wird und die Lamellenanimation beginnt, dann stimmt der Bewegungsorgin-Euler nicht mehr...Der Fehler wäre dann in der Animation und die Bewegungsrichtungen müssten neu ausgekeyt werden.
-
Hat sich leider seitens des Ersteller nichts getan. Schade drum!
-
Hat sich leider seitens des Ersteller nichts getan. Schade drum!
Ja heutzutage ist Mode das man die Repaints "bis auf weiteres" rausnimmt dies ist auch bei Szenarien so. Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Man könnte ja die Lok auch im Hintergrund "aktualisieren"
-
Ja heutzutage ist Mode
Wenn ich sowas schon lese.
Das ist meine Sache.
Ich glaube kaum das es nehmand Spass macht die aktuelle Lok zu fahren, wenn nach kurzer Zeit einem die Brocken um die Ohren fliegen. Zwei neue Child`s müssen erstellt werden, wegen der Animation der Lüfter. Hätte die Lok schon früher rausnehmen müssen,
Das Repaint ist keine Payware. Habe also keine Verpflichtigung irgend jemand gegenüber.
-
-
Leuchtet ein, das manchens nicht schnell geht! Aber eine Antwort zur Frage hätte auch im April schon gegeben werden können. Klar auch privates und auch anderes! Aber der wegen gleich an gemacht fühlen, ist nicht nötig! Es besteht jedenfalls Interesse meiner seits an deinen Repaint. Ich finde sie gut, auch wenn andere das manchmal anders sehen mögen. Beste Grüße DennyW Winpit
-
Klar auch privates und auch anderes!
.....?
-
-
Zwei neue Child`s müssen erstellt werden, wegen der Animation der Lüfter.
Servus Wie kommt es denn das Childs neu erstellt werden müssen? Ich hatte dein Repaint seinerzeit auf eine 218.4 von vR übertragen, unter Beibehaltung deiner Childobjekte und hier trat das Problem mit den Kühlerjalousien nicht auf.
-
Wie kommt es denn das Childs neu erstellt werden müssen?
Es waren tatsächlich nicht die Childs. Es hatte mit einer Animationsdatei .ban zu tun. Das Repaint wurde gefixt, getestet und wird heute wieder veröffentlicht.
-