[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
Sieht gut aus!
Gruß
Rene´
-
Danke, @Gainmaster, Das Packet ist schon geschnürt. Werde ich demnächst veröffentlichen.
-
Zwei neue Repaints von der vR DB BR143 EL verkehrsrot. Eine mit dezenter Verschmutzung, die andere etwas kräftiger verschmutzt. Der Grundlack und Decals wurden entsprechend angepasst.
Beide Repaints werden in einem Packet erhältlich sein!
Winpit
-
Herrlich..... Sehen klasse aus.... Deine Repaints und die damit verbundene Arbeit schätze ich sehr
-
-
Super, da wird die Lok von mir auch wieder häufiger gefahren.
Nur stört mich noch etwas, dass die weißen Streifen an der Front der stark verschmutzten Variante etwas rosa wirken. Oder ist das nur das Licht? -
Ja, ich denke das ist die Lichteinwirkung. Auf Bild Nr.3 sieht es nicht so aus. Werde mir Morgen das noch einmal anschauen. Bin gerade an meinem zweit Rechner im Holzblockhaus, in meinem Garten. Da kann ich den TS nicht starten.
Edit: Habe heute Morgen noch einmal nachgesehen. Durch die Lichteinwirkung kann das evtl., je nach Grafikeinstellung so wirken. Bei mir sind die Streifen "schmutzig/weis".
Winpit
-
Sehr gut. So sieht die Lok endlich ordentlich aus. Dieser grässliche VR-Anstrich war der reinste Augenkrebs.
Da kann man wirklich sehr viel basteln im Szenariobau....
Danke schon mal für deine Mühen!
-
Da fehlt nur noch das der Sound mal überarbeitet wird
-
-
-
Wer weiß um welche Lokomotive es sich hier handelt
V10C
-
V10C
Der Kandidat hat 100 Punkte!
-
Eine vR DR BR 243 in den Farben der DB als BR143 Repaint wäre echt nice
-
218 der Press wäre auch schön
-
218er von MEG ,DB Railion Logistik, DB Cargo fallen mir zur 218 ein
-
-
Wer sich wundert mit den vielen aktuallisierten Downloads. Mußte alle Links neu anpassen.
-
Nützt ja nichts! Wünsche viel Freude beim repaintenUnd hoffe das dein Repaint der BR 143 bald erscheinen darf
-
DB BR143 035-4 und DB BR143 216-0 aka DR 243
Ja, die Repaints sind abgeschlossen.
Da Stuart86 das Repaint veröffentlichen wollte, halte ich mich zurück eine Anfrage bei Virtual Railroads zu erfragen.
Die größte Herausforderung war die Steckdose unter dem DB-Keks so gut es geht zu verstecken, ohne an der Original Geo etwas zu verändern. Mehrere Childs habe ich angefertigt, um die Umsetzung zu realisieren.
Edit: 11.10.2020 Repaint ist nun erhältlich.
DB BR143 035-4
DB BR143 216-0
Gruß Winpit
-
-
Leider warte ich bis dato von seitens vR_Ulf auf eine Antwort auf meine Emails, doch leider blieben diese unbeantwortet.
Die 243/143 ist komplett fertig und könnte sofort veröffentlicht werden, es braucht nur ein "ja" seitens Ulf, daher kannst du deine ruhig veröffentlichen Winpit. So lange ich keine Antwort erhalte, so lange bleibt sie bei mir im "Bw".
-