Will mich das Wetter veraschen?!?!?!

  • Hallo Railsimer!
    Wisst ihr was ich kommisch finde?


    Letztes Jahr sind wir in den Urlaub geflogen dar war doch in Deutschland diese Hitzewelle oder?
    Und dieses Jahr sind wir nicht geflogen und das Wetter ist scheiße (sry für das Kraftwort aber es passte einfach!).
    Eimählich glaube ich das Wetter will mich verarschen. *boah* ;(



    mfg tobi098

  • Ich finds gut oder hast Du Lust Dich bei 30 Grad und mehr vor den Rechner zu setzen? :D


    Sagen wir mal so ich habe keine Probleme damit habe ja Klimmaanalge! *lach*
    Aprpo Klimmaanlage mit fällt da grad eine Geschichte ein.
    Und zwar wir waren auf dem Rückweg von Berlin und ich muss sagen dar war so ziehmlich das ganze Packet dabei Als erstes irgendwo vor Hannover hatten wir auf einmal einen Triebwergsschaden der zweite folgte sogleich in Hannover und der dritte irgendwo in der Pampa an einem Kleinstadtbahnhof und da sind auch Leute dann umgestiegen!XD
    Dann fiel noch in einem Waggon die Klimmaanlage aus und es gab gratis Getränke!
    Dann standen wir in Bielefeld und neben uns für ein ICE ein der gereumt werden muss,dann also sind viele bei uns eingestiegen es war auf dem gang derbste voll und es hätten beinhahe welche geklopt *hauen* ,bis dann eine Dursage kamm:Wir können leider nicht weiterfahren,weil wir überfüllt sind wir bitten das welche aussteigen ,im Reisezentrum erhalten sie Gutscheine.
    Es ging sogar so weit das sie die Bundespolize den Zug räumen musste. :lolx2:
    Na das war mal eine fahrt !
    Wir hatten 5 Stunden verspätung! *O.o*


    mfg tobi098

  • Nun ja, die gröbsten meiner Tippfehler filtert mein Rechner schon heraus, bzw. er markiert es. Ich konnte den Inhalt allerdings verstehen.


    Gruß,


    Martin

  • Jau, und die Stadtwerke haben schon pünktlich zum Winteranfang eine Erhöhung der Gaspreise angekündigt - Um satte 7%.
    So viel ist mein Gehalt in den letzten 10 Jahren nicht gestiegen, da fehlt mir gerade noch ein "Sommer" in dem ich heizen muß.

  • Auf diese Idee sind auch schon viele Andere gekommen und in der Übergangszeit ziehen hier bisweilen stinkende Nebelschwaden durch die Straßen, wenn das mal so richtig in Mode kommen sollte ist der berüchtigte Londoner Nebel nicht mehr fern und wir brauchen die Feinstaubplakette an der Haustüre um die Guten von den Bösen zu unterscheiden.
    Es gibt allerdings auch schon schweineteure Öfen mit Filtersystem.

  • Oh, der arme Daniel. Der hat doch immer soooo Angst bei Gewitter. :D


    Hier sind es momentan 22°c, die Grillen Zirpen, die Frösche Quaken und ab und zu macht mal Kuh Muh... Aber es riecht schon nach Regen und die Blitze sind schon, aus meiner Sicht, am westlichen Harzrand zu sehen.


    Grüße, Jim

  • Ich hatte schön gegrillt auf'm Balkon. Zum Glück waren wir fast fertig, als es sich so richtig über Dortmund hermachte. Denn innerhalb weniger Sekunden stand fast der Balkon unter Wasser.
    Die Angst hielt sich heute in Grenzen, da irgendwie Blitze überall waren und ich ja nicht alleine. *lach*


    Aber das Wetter ist diesen Sommer echt die Krönung. Mittlerweile ist es wieder feucht wie in den Tropen. Schwitze sogar nur beim Rumsitzen. 8o