Falls das in deiner eigenen Strecke so sein sollte, zwei an aneinandergelegte einseitige Bahnsteige funktionieren.
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
ne es handelt sich um Hamburg Hannover Deluxe nicht um meine eigene Route. Wäre toll wenn ich Strecken bauen könnte , aber der Szenariobau ist manchmal schon anstrengend genug.
-
Wir werden den PZB Fehler ausbessern. Jedoch benötigen wir noch folgende Informationen: Welche Meldung für am Display angezeigt (z.B WT nicht zeitgerecht bestätigt) und auf welcher Strecke/Szenario ist dieser Fehler aufgetreten. Danke für eure mithilfe.
-
Ja, es kam jeweils die Meldung "WT nicht zeitgerecht bestätigt" .
Aufgaben waren von mir selbst erstellt, bei München - Garmisch Deluxe und Wiener Neustadt - Wien Hbf.
Zwangsbremsung kam in Garmisch und W. Neustadt jeweils am Esig. bei Fahrtbegriff mit Halt erwarten. -
-
-
Jap wird entfernt.
-
-
-
Guten Abend, hab mal eine kleine Frage, ist das mit der Nummerierung richtig an den Fenstern sowie an den Türen?
-
Super gelungen...echt mega.
-
-
Wir werden den PZB Fehler ausbessern. Jedoch benötigen wir noch folgende Informationen: Welche Meldung für am Display angezeigt (z.B WT nicht zeitgerecht bestätigt) und auf welcher Strecke/Szenario ist dieser Fehler aufgetreten. Danke für eure mithilfe.
Genau, WT nicht zeitgerecht bestätigt, Hamburg Hannover Deluxe, einfahrt Hannover Hbf. Angehalten vor Hp0, angefahren bei Hp1 (also überhaupt kein WT benötigt):)
-
Hallo zusammen,
ein kleines Update zu eurem Feedback.
Version 1.07
- PZB verbessert
- HL/HBL-Anzeige korrigiert
- Bremse ist jetzt direkter
- Probleme mit Meldungen behobenUpdate 20:15. RWA hat noch etwas nachgeliefert. Bitte neu herunterladen:
- LZB LM B flackert unter LZB Führung nicht mehr
https://www.3dzug.de/media/products/3DZUG_ICE4_107.exeViele Grüße
MatthiasZitatGuten Abend, hab mal eine kleine Frage, ist das mit der Nummerierung richtig an den Fenstern sowie an den Türen?
Nö, wird im großen Update mit berücksichtigt.
-
Danke, Matthias! Nach das Update ist mir aufgefallen das die blaue 'LZB "B"' flackert wann ich unter LZB fahre. Mit PZB leuchtet er normal. Kann jemand das bestätigen?
-
@Railjet_61 ist behoben. Danke für den Hinweis.
-
Ich habe nun mit den Updates das Problem, dass das angegebene Laufwerk bzw. der UNC-Pfad nicht existiert bzw. nicht gefunden werden kann. Der Pfad lässt sich ja bei dem Update bzw. Upgrade nicht auswählen. Ein Screenshot ist angehangen. Wie kann ich das beheben?
Viele Grüße Moritz
-
-
@matthias.gose bei mir flackert das B in der LZB immer noch.
-
Hallo auch. Ich hab die verbesserte PZB noch mal auf Mü-Ga Deluxe getestet. Da dort ja so schön viele aktive Vorsignalsituationen schon im QD vorherrschen, bietet sich das gerade zu an. Da gibt es noch folgende Probleme.
Wenn eine Situation 2x 1000 Hz aktive Vorsignale hat, bekommt man am zweite scharfen Vorsignal, egal was man macht eine Zwangsbremsung mit der üblichen Meldung. In Richtung München fahrend, gibt es sowas zwei mal,
irgendwo nicht weit nach Garmisch und nocheinmal vor Starnberg den Berg runter. Desweiteren bekommt man eine Bremsung am Geschwindigkeitsprüfer vor Weilheim verpasst, selbst wenn man WT rechtzeitigt drückt. Muß da allerdings nochmal langsamer heranfahren um genaueres zu sagen. Aber insgesamt läuft es schon viel runder als zuvor. Bitte weiter so .....Gruß
RalleE
-
@matthias.gose Werden die ins orange tendierenden Seitenstreifen noch in das für den ICE typische "richtige" Rot geändert?
-
Hab 1.07 die zweite noch mal ausprobiert. Also, bei den 1000 Hz Zwagsen kann ich doch kein Muster drin erkennen. Sie sind immer noch zufällig, aber weniger geworden. An Geschwindigkeits Prüfern kommt man unterhalb der Toleranzgrenze Zwangsenfrei vorbei. Drüber halt nicht. Das sollte man durch drücken der WT verhindern können ?? Weis nicht, ob das jetzt Bahntechnisch real ist. Das P flackert tatsächlich nicht mehr, und wie es aussieht wird man jetzt fehlerfreier aus der LZB entlassen. Diverse Ausgänge haben bis jetzt gut funktioniert. Muß aber noch mal vorne bei meinen ersteren versuchen, wie IKB3r bei B.Rienkenburg. Gegenrichtung hat ja gut geklappt.
Soweit erst einmal. Bin schon auf 1.08 gespannt .........Gruß
RalleE
-
Ich habe auch schon mehrere scharfe 1000Hz Magnete hinter einander bekommen (zB Hamburg Elbebrücke richtung Hbf, 80, Ankündigung 60, Vr0), und keine Zwangse :). Ich werde heute abend noch etwas mehr testen!
-