Tja .. bei dir vielleicht.
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Und bei mir funktioniert Sie auch.
Shift + A, Steht doch in der Readme drin.
-
AFB in der Ebene auf 80 km/h: Pendelt ununterbrochen auf 81,2, dann wieder auf 78km/h, das gleiche bei 120 km/h > 118 auf 121,2 kmh.
Auf einer Strecke von 50 km 323x Geschwindigkeitsüberschreitung.
Werde mal eine andere Strecke probieren! -
Sieht schon gut aus das Teil für TS-Verhältnisse , aber ich persönlich werde kein Geld mehr in den TS investieren.
-
Ich hab das Problem, das auf beiden Führerständen jeweils ein Lokführer sitzt.
-
-
Ist es extra so, dass die Sitzposition so ungünstig ist? (Display aus der Entfernung schlecht lesbar). Sonst eigentlich guter Zug.
-
Welche Datei bei den Assets ist die für die ZZA?
-
Ist die Zwillingsschwester am hinteren Führerstand! Ist bei mir auch so!
-
Jetzt muss ich auch hier "Fahrer" lesen.
Es heißt Triebfahrzeugführer
-
Welche Datei bei den Assets ist die für die ZZA?
die PSD Datei liegt im Manuals Ordner. Im Asset muss diese nach Electric/textures
-
-
... ohne, dass ich die .bin-Dateien schon genauer seziert-, oder es gar schon ausprobiert hätte, müsste sich die/der/das Tf
mit Löschen des Child Objektes "Driver" aus dem Führerstand vertreiben lassen. Danach dann die .bin mit der Erweiterung
"_nd" (... für no driver) abspeichern, die Consists entsprechend anpassen und "hinten" dürfte niemand mehr sitzen. -
Ist ein Fehler im Script. Wird aber ausgebessert.
-
... ohne, dass ich die .bin-Dateien schon genauer seziert-, oder es gar schon ausprobiert hätte, müsste sich die/der/das Tf
mit Löschen des Child Objektes "Driver" aus dem Führerstand vertreiben lassen. Danach dann die .bin mit der Erweiterung
"_nd" (... für no driver) abspeichern, die Consists entsprechend anpassen und "hinten" dürfte niemand mehr sitzen.Davon hab ich keine Ahnung, etwas zu ändern.
Ich warte auf ne Update, solange ist es halt ne Kollege auf Gastfahrt
-
@BR650/001 … noch mal zum mitlesen … ich kann die AFB aktivieren was besagt, dass ich die Readme lesen kann.
@matthias.gose … Allerdings habe ich keine Anzeige um zu überprüfen auf welche Geschwindigkeit die AFB eingestellt ist. Wenn ich den AFB-Steller während der Fahrt (bei aktivierter AFB) zurücknehme bis auf 0 oder bis kurz vor 0 ändert sich an der Geschwindigkeit nichts.
-
Mal eine Frage: wird später noch die 7-Teilige Version nachgeliefert?
-
-
Die kannst du dir doch selbst erstellen. Einfach viele der normalen Mittelwagen rausnehmen...
-
@matthias.gose … die Kontrolle (gelber Punkt) der AFB erscheint erst dann auf dem Display wenn alles (Außen und Innen) mit Ultra installiert wurde (bei mir zumindest).
Bleibt die Frage nach der ZZA. An welcher Position muss der "Buchstabe" in die Wagennummer eingetragen werden ?
-
@steveb6664 das steht alles im Readme...
-
Ist das Schnuckelchen im Führerstand wirklich so leise? Ihr höre fast keine Aussengeräusche.
-
Nice, der Zug hats geschafft mein gebautes Szenario Komplett zu zerstören. Jetzt muss ich erstmal gefühlt den halben KI-Verkehr entfernen damit nicht beim laden des Szenarios immer ein Save-Dump kommt
-