Hatte gerade eben wieder das Problem, dass der TS einfach so während dem Spiel abstürzt. Anschließend erscheint ein Fenster, das mich auf einen Ladefehler hinweist. Mein PC ist einer der guten Sorte.
Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung????
Abstürze
-
-
Willkommen im Forum
Wenn du eine gute Antwort haben möchtest, solltest du uns auch eine genauere Auskunft geben, welche Strecke, welches Szenario, was genau steht in der Fehlermeldung ?
-
Und evtl. PC Daten nennen.
-
Joa, das ist der Standart Fehler bei TS. Das einzige was man großartig dagegen tun kann ist Regelmässig Speicher wärend dem fahren oder Bauen.
-
Erstmal ein willkommen hier im Forum.
Hatte gerade eben wieder das Problem, dass der TS einfach so während dem Spiel abstürzt
Frage, hast du den TS in 32 oder 64 bit ausgeführt? Bei 32 bit wäre es kein Wunder da er nur 3,xx GB an Ram nutzen kann.
Was man noch machen kann, damit der TS ohne Probleme läuft, steht in der Wiki.
Was hat den dein PC so alles verbaut? (Graka, CPU etc.) -
-
Also erstmal vielen Dank für eure Antworten!
Es lag wohl an der 32 bit Variante. Die Strecke war übrigens Köln Koblenz
Dann fahre ich jetzt einfach 64 bit.Gruß Dennster
-
Wenn du die 64 bit EXE nutzt, nicht aus dem Szenario in den Welt-Editor schalten! Also NICHT Strg + E oder Menü > Welt-Editor nutzen, weil das kann dir die Strecke eventuell zerlegen. Jedoch dann auch nicht weiter tragisch, wenn die Strecke sich noch im Originalzustand befindet, also keine persönlichen Anpassungen vorgenommen wurden. In diesem Fall dann die Strecke über das Steam Menü neu Laden (Haken raus, kurz warten > Haken wieder reinklicken)
Gruß
-
Danke für den Tipp!