Hallo Leute,
der Entwickler der Black 5, Bossmangames veröffentlichte gestern zum Preis von £6,99 (8,05), die TCDD Class 45151.
Weitere Infos &Bilder hier: https://www.bossmangames.co.uk/tcdd-class-45151.html
Hallo Leute,
der Entwickler der Black 5, Bossmangames veröffentlichte gestern zum Preis von £6,99 (8,05), die TCDD Class 45151.
Weitere Infos &Bilder hier: https://www.bossmangames.co.uk/tcdd-class-45151.html
Hier mal ein paar Bilder von der TCDD Class 45151.
Da hat Bossmangames wieder eine tolle Dampflokomotive heraus gebracht.
Der Sound kommt neben bei von Steam Sounds Supreme!
Die Lok ist wie immer super verarbeitet und hat einen echt guten Sound.
Die Texturen sind 1A sauber und gestochen scharf.
Für den Preis von £6,99, ich habe 8,35 Euro bezahlt, kann man wirklich nichts sagen.
Die TCDD Class 45151 macht richtig Spaß!
Von mir gibt es 100% die Note 1A.
Eine echte Kaufempfehlung.
Gruß
Rene´
Also von der Textur und Außenoptik ist das bisher fast das geilste was ich im TS so geshen habe an Dampfloks, alter Schwede ... die Lok basiert natürlich auf einer Britin .... mh wenn ich da an die unzähligen Maschienen deutscher Abstammung bei den TCDD so denke .... na mal sehen was da so kommt. Danke für den Hinweis ... ach die Tenderinnenseite, womöglich noch animiert
OK... ich halts nicht mehr aus, da könnte der ICE4 im Supersuperangebot sein ...
Ja @hansdampff der Tender ist auch animiert!
Sie hat viele animierte Funktionen, die ich bei anderen Dampfern sehr vermisst habe.
Glaubt mir, die macht echt mega Spaß und der Kauf lohnt sich 100%.
Gruß
Rene´
Hier mal ein Video zur TCDD Class 45151 für Euch:
Gruß
Rene´
die Lok basiert natürlich auf einer Britin
Und zwar auf der LMS 8F (auch bei BMG erhältlich. Kann ich nur empfehlen einfach großartig!).
@Gainmaster Falls du es noch nicht bemerkt hast, auch die Bremsen sind simuliert und bewegen sich. Ich finde es gibt nur ein schlechtes über die tollen Dampfer von Bossman Games, nämlich die verleiden mir den Spaß mit den anderen, die nicht so "perfekt sind"! Aber gut, das ist meckern auf hohem Niveau denke ich.
@Gainmaster Lieber Rene, muss Dir wirklich mal zu den Vids gratulieren, die Idee auf die wacklige Mausführung ganz zu verzichten ist nicht schlecht (zoomen ist besser um ein wenig Dynamik reinzubekommen), ich hab versuche mit einem Joystick für die Kameraführung mehr sanfte Übergänge zu schaffen, aber man muss sich komplett um und eingewöhnen, so ein Mitzieher will gekonnt sein, was aber auch für das reale Filmen nicht ohne ist ;-))
Also mal abgesehn von diesem extrem attraktiven Wagenpark (hab sie jetzt endlich auch, einige Wagen schreien gar nach "Vertannengrünung" und Nachbildung normaler F-Züge dieser Epoche- ist natürlich die - bei Museumsfahrten sicher öfters umgesetzte- Anfahrt bei Minute 6 auf der Brücke: Dass die Auspuffschläge perfekt getimt sind ist nichts neues, aber wie der Qualm schön unstrukturiert in die Höhe schießt und auch länger verbleibt das fehlt bei fast allen Dampfern, klar Performance (wenn der 64bit TS endlich auch im Editor laufen würd...).
Die Sauschwänzlebahn passt sowieso mit Ihren Kunstbauten nicht schlecht in die Türkei, diese Schwarzmeeruferstrecke ist grandios, man müsste mal die Hälfte der Bäume rausschmeißen und alles mit verdtrocknetem Gras und hellem Untergrund einfärben .... ;-))))) Ja ich steh halt auf irgendwelche realen Umgebungen ....
So ich hab sie, ich kann gar nicht anders ... um 8 Euronen echt wie geschenkt!
Danke @hansdampff für das Lob. Bin momentan am experimentieren mit verschiedenen Pfeifen (siehe Video)!
Was auch sehr gut klingt, wenn man den BasepitchShift der Pfeifen auf 1 stellt!
Da klingen sogar die original Pfeifen besser! Sind dann ein wenig tiefer in der Tonlage (siehe Video zwei).
Gruß
Rene´
Der Soundmod für die Bossmangames TCDD Class 45151 ist nun im Forum erhältlich (mit Veröffentlichungsfreigabe von Bossmangames).
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Soundupdate-Version-1-0/
Gruß
Rene´
Wie da musste man auch was verbessern am heiligen Bossmann ;-)))) Aber stimmt die Pfeife war ja unter aller Kanone.
Und der Sound war ein klein wenig zu hell (Chuffs).
Habe mir zwei Tage lang Videos von der TCDD Class 45151 (original) angeschaut und da hört man den Sound sehr gut, das dieser bei der von Bossman ein wenig zu hell ist.
Gruß
Rene´
Servus ,
habe mal eine Frage die mir trotz Manual nicht ganz klar wird ?
Wie fülle ich den Kessel mit Wasser über das Hud passiert nix ?
Ich fahre mit Automatik Heizer via strg R eingestellt nur wenn das wasser leer ist oder auch an einem Halt mal nachfüllen ist mir leider nicht möglich
Wie macht ihr das ?
Gruß aus der RBD Erfurt
Felix