Virtual Railroads Br 185.2 Error Code 518501


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo liebes Forum,


    ich habe mir gestern die Br 185.2 von vR geholt, nach der Installation wollte ich sie dann in einem schnellen Spiel testen.
    Allerdings wurde mir dann ein Error Code angezeigt, dieser hieß 518501, ich konnte bei dir Lok auch nichts aktivieren weder noch konnte ich die Sicht umstellen. Ich hatte das Addon auch schon deinstalliert und wieder installiert, dies brachte leider auch nichts.


    Für eure antworten möchte ich mich schon mal bedanken.


    Mfg


    Fynn

  • Dumme Frage, dies betrifft aber nicht, wenn die Lok schon installiert ist, sondern nur über den neuen Shop gekaufte? @vR_Ulf

    Ich kann dir dazu soviel sagen das bei mir die 185.2 ohne Problem läuft. Gekauft vor längerem im alten Shop!
    Was passiert wenn ich die Lok jetzt neu installieren würde teste ich jetzt aber nicht.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Gar nix wird passieren wenn du den alten Installer hast.
    Er wird dich nach der Seriennummer fragen, die Installation wird durchlaufen und das wars.

  • Das waren die fruchtlosen Versuche die Filesharer Scene auszutrocknen.
    Nicht alle Pakete mit Seriennummern haben den Kopierschutz installiert.
    Ich bin dran und guter Hoffnung das hinzukriegen, wenn nicht, gibt es eben wieder eine Seriennummer

  • @vR_Ulf


    Hallo,


    ich hatte mir gestern die neue Version heruntergeladen, der genannte Error Code wurde mir dann auch nicht mehr angezeigt und es funktionierte alles reibungslos.
    Allerdings wurde er mir gerade eben während ich gefahren bin angezeigt, danach konnte ich dann auch nichts mehr machen sei bremsen, Sicht umstellen etc.