Ist das Schild damals wirklich mit so einem Blech abgedeckt worden als DR zu DB wurde ?
Italien83's repaints
-
- erhältlich
- Italien83
-
-
Würde sagen, das kann ruhig als schwarzes Schild bleiben:
http://badische-schwarzwaldbah…2002/143835Nahansicht.jpg -
@Italien83 deine Stadler RS1 "SWEG" Repaints funktionieren nicht, die bat Datei ist fehlerhaft und kopiert nur Passengerview und Destboards.
Aus welcher Version muss man die restlichen geo's entnehmen ? Kann man dann ja einfach von Hand einfügen
-
-
@HamburgerHochbahn wann ist denn da ein Update erschrienen ? Andere Repaints gehen ja genau wie alle anderen Mods
-
-
-
Und dann klappt das mit der bat ?
-
Ja
-
@ben412 Bei der 637 wurde das Schild abgemacht, da es im TS wahrscheinlich fest im Modell ist wurde das einfach überpinselt
@zero909 143 637 hatte kein Schild und ist hier nunmal als Repaint abgebildet worden
-
https://www.bahnbilder.de/1200…shafen-220799--940062.jpg
Kann ja sein, dass das mal abgemacht wurde - evtl z.B. vor der Umlackierung auf Verkehrsrot - aber die hatte im Normalbetrieb definitiv ein Schild. Ist ja trotzdem ok, wenn er die Fassung ohne umsetzt.
-
-
deine Stadler RS1 "SWEG" Repaints funktionieren nicht,
Hättest mal eine Seite zurück geblättert, hättest deine Antwort gehabt. Das gleiche Problem hatte ich da auch schon genannt. Das gleiche übrigens auch für das Ortenau Repaint, welches man für die neue Hausach Strecke gebrauchen kann. Das benötigt ebenfalls die SB3 Version.
-
-
Alles gut, hat geklappt. Danke
Naja ich war auch der Depp...Hatte irgendwie nicht mitbekommen, das der RS1 letztes Jahr im Oktober nochmal geupdatet wurde. Aber umso schöner, das es nun funzt. Danke noch an @Italien83 für die Repaints. Jetzt kann man sie wenigstens auch einsetzen auf der neuen Strecke.
-
das der RS1 letztes Jahr im Oktober nochmal geupdatet wurde
Da habe ich nämlich auch nicht mit gerechnet
-
Wenn ich mich richtig erinnere, wurden damals praktisch alle CT Fahrzeuge aktualisiert. Das war wohl wegen des 64Bit TS notwendig.
-
-
• virtualRailroads BR112 "bwegt" v1.00
-
• virtualRailroads Dosto ZZA-Ziele (Freiburg-Basel) v1.00
-
@Italien83 könntest du die ZZA erweitern um die Hausach-Konstanz Strecke?
-
@Italien83 könntest du die ZZA erweitern um die Hausach-Konstanz Strecke ?
Ja
-
Ja
Dankeschön
-