Guten Tag zusammen
Mich würde interessieren ob jemand von euch dieses Situation auch hat. Bei mir ist es so, dass wenn ich den TS starte, es nicht immer alle Strecken lädt. zB im Bereich Standard habe ich 20 Strecken, von denen werden aber immer nur 14 Strecken geladen. Wenn ich dann aber unter "Content" die SDBCache.bin und die SDBCache.bin.MD5 lösche und den TS neu starte, kommen (meistens nach zweimal Starten "Acess violation" Fehler habe ich auch; den haben aber ja mehrere von euch auch) dann wieder alle Strecken. Wenn bei mir nicht alle Strecken geladen worden sind, kann ich auch nicht zwischen den Registern Karriere und Standard oder welches auch immer wechseln. Der Ritter springt zwar auf Standard aber die Strecken bleiben von der Karriere.
Hört sich jetzt vielleich etwas komplex an und wie gesagt mit dem beschrieben Weg vom Löschen komme ich zum Ergebnis. Ist einfach immer etwas umständlich und daher wollte ich mal die Frage in die Runde werfen, ob jemand von euch das auch kennt und wie er allenfalls das Thema angeht.
Vielen Dank für den vielleicht einen oder anderen Input.
LIebe Grüsse aus der Schweiz
Matthias