Kann mir bitte mal jemand helfen. Wie komme ich an den Download?
https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/STR0055D
Alles zu sehen, ausser der entsprechende Button?? Auch nicht wenn man registriert und eingeloggt ist.
mfg
Kann mir bitte mal jemand helfen. Wie komme ich an den Download?
https://shop.strato.de/epages/…4554512/Products/STR0055D
Alles zu sehen, ausser der entsprechende Button?? Auch nicht wenn man registriert und eingeloggt ist.
mfg
Einfach "kaufen", kost nix, aber der Prozess ist so.
HiHi - aber wie "kaufen"? Kann nicht in Warenkorb einfügen oder ähnliches.
Die Demo ist meines Wissens nach nicht mehr zum Download verfügbar.
So ein Mist. Trotzdem Danke für die Info's!
Dann kann ich wahrscheinlich leider die Installation genau dieser Strecke in die Tonne treten!
Tante Edit: Vergesst es!! Lesen bildet wie es so schön heisst. Weiterlesen bildet noch weiter
Wollt mir auch mal vor einiger Zeit die Demo der Strecke ansehen, ging aber nicht, hab dann GBE eine mail hinterlassen aber deren Kundensupport-Motto scheint zu sein: "Keine Antwort ist auch eine Anwort"
Aber was erwartet man anderes von dem Saftladen.
MfG
Die Strecke gab es bei GBE kürzlich für ca. 5€. Da sie mir so gefällt wollte sie nach Handbuch gleich wieder über die Systemsteuerung deinstallieren. Bloß ich finde sie in der Liste der installierten Programme nicht. Nun kann ich nicht den ganzen GBE Ordner löschen ich habe noch Dresden-Schöna. Schon die Installation hat mir eine nicht endende Validierung mit anschließender Datei Überprüfung gebracht. Danach war etlicher Ersatzsound von Loks deaktiviert. Ich kann nur sagen ganz schön viel für 5€. Kann man das Ding irgendwie manuell löschen und wenn ja welche Ordner?
Was die Strecke selbst betrifft: TS im Fenstermodus starten, unter Erstellen die Route suchen. Dann lässt sich diese über rechten Button im Windows-Explorer-Fenster öffnen. Eine Verzeichnisebene hoch und löschen.
Was die Assets betrifft: keine Ahnung welche für welche Strecke benötigt werden. Falls sich Dresden-Schöna manuell installieren lassen sollte (manuelle Auswahl des Verzeichnis) würde ich den ganzen GBE-Asset Ordner löschen und die Strecke dann in irgendein temporäres Verzeichnis installieren. Diese Ordner dann per Copy-Paste in das eigentliche TS Verzeichnis verschieben und dabei vorhandenes NICHT überschreiben.