Moin. Ich habe folgende Frage: Und zwar gibt es bei der BR145 in dem Münster-Bremen AddOn einen mitgelieferten Ebula-Fahrplan. Kann mir jemand zufällig detailliert erklären, wie dieser installiert wird? Habe den Ebula-Helper von vR installiert und wollte den Fahrplan ganz gern in die EL BR101 einfügen und in den Steuerwagen selbstverständlich auch. Normalerweise lädt man den Fahrplan ja nur runter und installiert diesen dann, aber das bekomme ich irgendwie mit dem mitgelieferten nicht hin.
Danke.
Ebula Fahrplan BR 145 Münster-Bremen
- Chris260586
- Geschlossen
-
-
Wo gibt es diesen Ebula-Fahrpla?
-
Beitrag 1, erste Zeile, da stehts.
-
Der mitgelieferte Plan ist aber leer. Also nur leere Seiten als Platzhalter. Es wird kein Fahrplan für die Strecke mitgeliefert. Den kann man sich ja bald mit dem neuen Ebula-Generator dann bauen und sicher auch in das Fahrzeug kopieren. Momentan musst du dir die Pläne erst mal selbst erstellen.
-
Beitrag 1, erste Zeile, da stehts.
Ich hätte die Frage nicht gestellt,wenn dem so wäre!
-
-
-
Mach hinne... Wir warten. Danke, dass du dich der Sache annimmst.
-
Ich hätte die Frage nicht gestellt,wenn dem so wäre!
Nicht ganz, denn es werden Rohformulare mitgeliefert, die für jedes Szenario entsprechend angelegt werden müssen. Da der Eintrag ja Fahrzeit- und Fahrwegabhängig gestaltet werden muss. Deshalb auch der Hinweis von vRmaik, Ebula generator.
Bzw: hier: EBuLa Fahrpläne Münster - Bremen -
Es wurde nach einem mitgeliefertem Ebula-Fahrplan gefragt,nicht nach einem Rohformular.Daraufhin meine Frage,wo es diesen gibt.Beitrag 1, erste Zeile, da stehts ist nicht die richtige Antwort auf meine Frage.
-
Gut Deine Frage so interpretiert: die Bastel-Bilder, da undokumentiert, nicht gesehen. Da es jetzt jemand gibt, der das ggf kann, siehe Link im Beitrag #8, mach ich hier zu, sonst verzettelt es sich.
-