Fehlendes Rollmaterial?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo, habe den TS2019 am laufen und mir die Strecke Baederbahn Usedom 1988 installiert. Die dazu gehörigen DL's wie in der Beschreibung unter benötigte Downloads Punkt 1 installiert. Soweit wird alles geladen bis auf die Class170 DMOSLB SP und Class170 MOS SP. (siehe Anhang). Wo bekomme ich das jetzt her?

LG

• Die Frage ist ja eher warum wurde die im Szeanrio denn verbaut wenn die angeblich nicht gebraucht wird. Einfach mit der beliebten Tastenkombination wegdrücken ist generell keine Lösung aber juckt ja keinen mehr. Das einzige was ich sehe ist das man erst mal im Menue auf die Experten Steuerung umschalten sollte denn sonst sind kommende Probleme schon absehbar. :rolleyes:

• Guten Morgen alle zusammen❕❕

Eigentlich sollte es auch in der Beschreibung stehen was für das Szenario benötigt wird.

Stellt sich die Frage ob es bei der Strecke mit dabei war oder separat runter geladen wurde, sollte aber erwähnt werden welches Rollmaterial gebraucht wird. Vor allem wenn das eine Deutsche Strecke ist, zumal der Class 170 nicht mit unseren Bahnsteighöhen Kompatibel ist wegen der Einstiegshöhe.

• @Mulano77
    In der Wiki gibts einen Abschnitt RW-Tools, das kostenlose Tool ist wichtig, um rauszufinden was Freeware sonst so braucht, denn leider steht nicht immer alles in den Beschreibungen.
    Credo: erst Prüfen, Nachinstallieren, fahren, oder Szenario vergessen, wenn man die geforderten Sachen nicht beschaffen will oder kann, Evtl gerade nicht genug Taschengeld hat.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.