DTG BR425 eigene ZZA Texte

  • Hallo. Im letzten Beitrag habe ich mich leider vertan. ich meinte eigentlich die BR425. Da dieser Beitrag allerdings geschlossen wurde konnte ich das nicht mehr berichtigen. Außerdem stand da ich soll im Handbuch gucken. hatt da wer einen Link? bitte entschuldigt, das das schon der 3 Beitrag deswegen ist. Ich möchte einfach einen eigenen Text dort eintragen. aber wo finde ich den?

    Ja ich habe wirklich einen ultra schlechten Intel Core I53350P :D

  • Du solltest eigentlich schon wissen, daß im Railworks Ordner, sich auch ein Ordner Manuals befindet, da suchst du jetzt erstmal das jeweilige Handbuch und findest auch die Antwort auf solche Fragen.

  • @SÜWEX Er will wohl eine eigene ZZA erstellen, denke ich.

    i7 9700K @5,1GHz @H2O| 16GB (2x 8GB) DDR4 3200MHz | Asus ROG Maximus XI Hero | Palit GeForce GTX1080 GameRock Premium | Samsung 850EVO 500GB, Crucial MX500 1000GB | Windoof 10 Home

  • Da wirst du auch nix in den Handbüchern finden, da es mit dem Produkt nix zu tun hat. Neue ZZA muss man per Repaint erstellen und in der jeweiligen Lok bzw. Zug noch einige Dateien anpassen.


    Das ist nicht mal eben so gemacht und wenn man keine Ahnung davon hat kannste das praktisch vergessen. Sag mir was du brauchst und wenn du es nicht übertreibst mach ich dir das schnell.