Hallo. Im letzten Beitrag habe ich mich leider vertan. ich meinte eigentlich die BR425. Da dieser Beitrag allerdings geschlossen wurde konnte ich das nicht mehr berichtigen. Außerdem stand da ich soll im Handbuch gucken. hatt da wer einen Link? bitte entschuldigt, das das schon der 3 Beitrag deswegen ist. Ich möchte einfach einen eigenen Text dort eintragen. aber wo finde ich den?
DTG BR425 eigene ZZA Texte
-
-
Du solltest eigentlich schon wissen, daß im Railworks Ordner, sich auch ein Ordner Manuals befindet, da suchst du jetzt erstmal das jeweilige Handbuch und findest auch die Antwort auf solche Fragen.
-
Hi! Das ist soweit ich weiß eine Texturdatei. Also wird dir das nicht viel nützen.
-
Was genau willst du jetzt eigentlich wissen?
-
-
-
-
Da wirst du auch nix in den Handbüchern finden, da es mit dem Produkt nix zu tun hat. Neue ZZA muss man per Repaint erstellen und in der jeweiligen Lok bzw. Zug noch einige Dateien anpassen.
Das ist nicht mal eben so gemacht und wenn man keine Ahnung davon hat kannste das praktisch vergessen. Sag mir was du brauchst und wenn du es nicht übertreibst mach ich dir das schnell.
-
Hannover HBF, Langenhagen Pferdemarkt, Lüneburg, Uelzen, Hannover Flughafen, Hamburg HBF. ich denke das reicht