It seems that the last page in your XML file is missing or has the wrong format. What's is happening on page 15 of your EBuLa?
EBuLa Designer (Beta)
-
- erhältlich
- Zugleitstelle
-
-
-
-
Hallo,
Erstmals vielen dank dass sie diese Software entwickelt habe. Ich habe heute versucht das Programm zu starten, aber dann sehe ich diese Meldung
"der Zeitraum für den Beta-Test ist abgelaufen."Ich kann kein neuere Version finden - oder ein anderer Methode wie ich es starten kann/muss ?
-
Bisschen zurückblättern, da hatte ich schonmal erklärt, wie man das umgehen kann.
-
-
Hallo,
Erstmals vielen dank dass sie diese Software entwickelt habe. Ich habe heute versucht das Programm zu starten, aber dann sehe ich diese Meldung
"der Zeitraum für den Beta-Test ist abgelaufen."Ich kann kein neuere Version finden - oder ein anderer Methode wie ich es starten kann/muss ?
Hänge mich dir mal an
-
@MaxS730 Nicht fragen lesen: einen Beitrag über Deinem!
Da halt mal nachgraben, ist das zu viel für Dich?
-
Kann leider keinen Ebula-Plan exportieren. Es kommt die Meldung das ich einen Slot auswählen soll. Unten rechts unter Export TS die Liste ist leer. Verzeichnis vom TS ist beim Start angegeben worden.
-
Kannst du in der Liste nichts auswählen?
-
Kannst du in der Liste nichts auswählen?
Die Liste ist leer. Ich kann nichts auswählen.
-
-
Nur nochmal für mein Verständnis, könntest du ein Bild von besagter Liste einschicken?
-
Ich nehme jetzt an, dass die Liste unten rechts deswegen leer ist weil ich keine vR-Fahrzeuge habe. Außer Konstanz-Villingen.
-
Dürfte das Problem sein, ja.
-
Hallo Leute, ich möchte gern den EBuLa Designer nutzen nur leider geht bei mir der Link im ersten Post nicht.
Frage könnte mir da jemand helfen bzw. einen Tipp geben?
Danke schon mal
Gruß Karl-Heinz
-
Bei mir geht der Link. Es kommt sofort ein Fenster wo ich den Download starten kann.
Welchen Browser benutzt Du?
-
-
ok, jetzt geht es tut mir leid war wohl mein Fehler
-
Wenn ich dass Programm öffne steht da nur: "Der Zeitraum für den Beta-Test ist abgelaufen." habe es aber gerade erst runtergeladen, weiß jemand wieso?
-
Du hast schon gesehen das sich hier seit ca. 2Jahren nichts mehr passiert ist ?
-
Macht gar nichts solange es das Programm noch gibt, Die Lösung vom Problem steht auch schon seit jahren hier im Programm. Einfach mal Neigierig ab Beitrag #80 lesen.
Ich habs durch schlichtes Scrollen in Vergangenhait gefunden.
Obs noch funzt? TESTEN.